Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,24 EUR
-5,88 % -0,08
10:49:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.283
C
Currywurstextrascharf, 17.09.2025 15:48 Uhr
0

Der war gut.. Genauso ist es:-D

ich war noch nie in Metaplanet investiert. Aber so wie Lage ausschaut, mit den vielen Aktien die ausgegeben werden, sehe ich halt noch tiefere Kurse. Irgendwann wird es drehen. Man weiß nie wann. Und ich könnte mir halt gut vorstellen, dass es noch unter 3 EUR geht. Deswegen bin ich aber kein Schwurbler. Was ist denn dann einer, der bei Kursen von 8-9 EUR zum Kauf rät. Mit Kurszielen jenseits von Gut und Böse???
D
DaniK82, 17.09.2025 14:54 Uhr
1
Dann gehen die Großen wieder long und verdienen doppelt. So ist das Geschäft..
D
DaniK82, 17.09.2025 14:54 Uhr
1
Irgendwann werden die leerverkauften Aktien ohnehin zurückgekauft. Die Aktie wird nicht ins Bodenlose fallen.
dynamic
dynamic, 17.09.2025 13:49 Uhr
1

Welche News meinst du?

Diese hier: https://www.tipranks.com/news/company-announcements/metaplanet-inc-announces-overseas-public-offering-and-btc-acquisition-strategy?mod=mw_quote_news
H
HoYYYY, 17.09.2025 13:28 Uhr
0

Die News kam erst nach Börsenschluss in Tokio raus, so what... Wir bewegen hier eh so gut wie nichts. Und übrigens, solche Kommentare wie " 1 € " passen aktuell überhaupt nicht. Diese Leute sind jetzt verwarnt.

Welche News meinst du?
dynamic
dynamic, 17.09.2025 13:25 Uhr
2
Die News kam erst nach Börsenschluss in Tokio raus, so what... Wir bewegen hier eh so gut wie nichts. Und übrigens, solche Kommentare wie " 1 € " passen aktuell überhaupt nicht. Diese Leute sind jetzt verwarnt.
D
DaniK82, 17.09.2025 13:15 Uhr
0

Lustig ist das die gleichen Schwurbler welche jetzt sagen bei zweifuffzig kaufe ich das auch schon bei siebenfuffzig, fünffuffzig und dreifuffzig gesagt haben. Kaufen tun sie dann aber erst wieder bei achtfuffzig und heulen dann wieder bei sechsfuffzig 😂

Der war gut.. Genauso ist es:-D
M
Mortisha, 17.09.2025 13:02 Uhr
3
Lustig ist das die gleichen Schwurbler welche jetzt sagen bei zweifuffzig kaufe ich das auch schon bei siebenfuffzig, fünffuffzig und dreifuffzig gesagt haben. Kaufen tun sie dann aber erst wieder bei achtfuffzig und heulen dann wieder bei sechsfuffzig 😂
Y
Youtrade, 17.09.2025 12:55 Uhr
0

Na ich hoffe selbst das es nicht so kommt , aber der Kursverlauf wird dann zeigen wie Unqualifiziert die Aussage ist ...😅

Genau am Ende kackt die Ente
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.09.2025 12:55 Uhr
0
👆bin investiert !🫣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.09.2025 12:49 Uhr
0

Danke für deine unqualifizierte Aussage 😉

Na ich hoffe selbst das es nicht so kommt , aber der Kursverlauf wird dann zeigen wie Unqualifiziert die Aussage ist ...😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.09.2025 12:45 Uhr
0

Wenn der Zinsentscheid heute Abend verkündet wird sollte bisschen Bewegung in die Bude kommen.

🤣🤣und bei AMC auch ????🍷🐷
Y
Youtrade, 17.09.2025 12:44 Uhr
2

Oh je oh Je , die Talfahrt ist hier wohl noch lange nicht gestoppt , wenn so weitergeht 1€ zum Jahresende ....🤮😅

Danke für deine unqualifizierte Aussage 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.09.2025 12:43 Uhr
0

zündschnur ist gelegt mal schauen wenn es 💥 🚀🍀

na auf 2,50 gehts 📉💩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.09.2025 12:42 Uhr
0
Oh je oh Je , die Talfahrt ist hier wohl noch lange nicht gestoppt , wenn so weitergeht 1€ zum Jahresende ....🤮😅
redeemer1982
redeemer1982, 17.09.2025 12:07 Uhr
0

Wenn der Zinsentscheid heute Abend verkündet wird sollte bisschen Bewegung in die Bude kommen.

Ist aber schon eingespeist / bin deshalb bisschen skeptisch was den Kurs angeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen