Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,253
EUR
-0,08 % -0,001
15:40:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.302
M
Mister0070,
18.09.2025 20:21 Uhr
0
Metaplanet steigt in den FTSE Japan Index auf
Metaplanet, ein in Tokio börsennotiertes Unternehmen, ist jetzt Teil des FTSE Japan Index und des FTSE All-World Index. Die Entscheidung wurde im Rahmen der halbjährlichen Überprüfung von FTSE Russell bestätigt. Ab dem 19. September 2025 gilt Metaplanet offiziell als Mid-Cap-Unternehmen. Dieser Schritt ist mehr als nur eine statistische Anpassung. Er bedeutet, dass nun automatisch Gelder von Fonds zufließen, die den Index abbilden. CEO Simon Gerovich sprach von einem wichtigen Meilenstein und bekräftigte das Ziel, Japans führende Bitcoin-Treasury zu bleiben.
M
Mister0070,
18.09.2025 20:21 Uhr
0
Scheinbar bist du nicht gut informiert
D
DonAlexandro,
18.09.2025 20:18 Uhr
0
mNAV liegt bei 1,18 und eine schön hohe Shortquote!
….wer zündet als erstes?
- Bitcoin
- Shorter
- FTSE Käufe
- Anleger
Bankerbilo86,
18.09.2025 20:17 Uhr
0
Also ich finde es toll wie Positiv man jetzt denkt.Die Frage stellt sich nur warum ?Die Aktie hat doch heute nichts gerissen .Im Gegenteil ist sie immer noch Rot zu Gestern. Das wird gefeiert ??? Also ich hoffe das es jetzt Berg auf geht .. Aber abwarten was Morgen passiert .. Wenn die wieder mit minus 10 Prozent starten dann Dann eiern wir wieder tiefer wie jeden Tag bis jetzt .. Hoffe die Aufnahme Montag in den FTSE All-World wird uns allen helfen ..🍻
Wer spricht denn von FTSE All World?
Mister0070,
18.09.2025 20:09 Uhr
0
Also ich finde es toll wie Positiv man jetzt denkt.Die Frage stellt sich nur warum ?Die Aktie hat doch heute nichts gerissen .Im Gegenteil ist sie immer noch Rot zu Gestern.
Das wird gefeiert ???
Also ich hoffe das es jetzt Berg auf geht ..
Aber abwarten was Morgen passiert .. Wenn die wieder mit minus 10 Prozent starten dann
Dann eiern wir wieder tiefer wie jeden Tag bis jetzt ..
Hoffe die Aufnahme Montag in den FTSE All-World wird uns allen helfen ..🍻
redeemer1982,
18.09.2025 20:01 Uhr
0
Logik geht hier mal nichts bei der Aktie ! Aber hoffe du hast recht
DaniK82,
18.09.2025 19:56 Uhr
1
Warum sollte es heute Nacht nochmals sinken!? Das würde keinen Sinn machen. Shorten ist nicht mehr möglich und wer verkauft denn jetzt noch normal im großen Stile bei dem ohnehin schon extrem niedrigen Kurs. Morgen früh 4 Euro..
H
redeemer1982,
18.09.2025 19:50 Uhr
0
Trau den Braten nicht /bisher ständig gesunken von Woche zu Woche
redeemer1982,
18.09.2025 19:48 Uhr
0
3,26,- steht die Aktie / denke ehr du hast wesentlich höheren Ek als der aktuelle 🤣
H
redeemer1982,
18.09.2025 19:38 Uhr
0
Denke ehr das wird nochmal stark sinken auf untere 2,80,- morgen früh wissen wir mehr
WaLlStReEtBeTs,
18.09.2025 19:22 Uhr
2
$ meinst du er meint €
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 8 | Wendys | +37,98 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,30 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | Alle Diskussionen |