Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.394
O
Orb101, 22.09.2025 8:49 Uhr
0

Alter….könnte, schönnte, wönnte…

Ja, möglich ist alles xD
O
Orb101, 22.09.2025 8:48 Uhr
0

Hast du dich auch nur 5 Minuten mit metaplanet beschäftigt oder kommst du einfach daher und behauptest willkürlich Dinge?

Ich hab die Aktie bei 2,50 damals gekauft bevor sie hochgeschossen ist. Ich kenne mich aus ja
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 8:48 Uhr
0

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

Alter….könnte, schönnte, wönnte…
C
Chris1110, 22.09.2025 8:47 Uhr
1

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

Hast du dich auch nur 5 Minuten mit metaplanet beschäftigt oder kommst du einfach daher und behauptest willkürlich Dinge?
C
Chris1110, 22.09.2025 8:46 Uhr
0

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

😂😂😂
O
Orb101, 22.09.2025 8:40 Uhr
0
Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 8:37 Uhr
0
Ist doch schon durch. Davon wurde ja auch BTC gekauft.
O
Orb101, 22.09.2025 8:24 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung
D
DaniK82, 22.09.2025 8:23 Uhr
0

Ouh hier gabs eine KE hab ich grad gelesen

Eine was?
O
Orb101, 22.09.2025 8:23 Uhr
0
Das ändert natürlich einiges
O
Orb101, 22.09.2025 8:21 Uhr
0
Ouh hier gabs eine KE hab ich grad gelesen
Rodride
Rodride, 22.09.2025 8:20 Uhr
0
Ja mein Hase von Heute 3,53 Rücksetzer auf weis wer wohin.
T
Trader.x1x, 22.09.2025 8:17 Uhr
1
seit einem monat in korrektur und einer schreibt: rücksetzer kommt noch 🤣🤣
Rodride
Rodride, 22.09.2025 8:16 Uhr
0
Schauen wir mal ob die 3,35 € heue nochmal kommen
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 8:14 Uhr
0

Da wird es keine signifikanten Rücksetzer mehr geben. Es sei der BTC korrigiert

Ich tippe auch maximal auf seitwärtsspielchen. Mittel- bis Langfristig fliegt hier der Deckel weg.
Rodride
Rodride, 22.09.2025 8:12 Uhr
0
Kommt drauf an wie man es sieht .. 3,44 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen