Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
H
HoYYYY, 22.09.2025 19:24 Uhr
1
Jaaa, jetzt macht alles für mich auch Sinn. Ich weiß ja nicht wo am stärksten geshortet wird dann..
dynamic
dynamic, 22.09.2025 19:23 Uhr
0

Gestern aber auch Shūbun no Hi

Dann ergibt das Sinn
dynamic
dynamic, 22.09.2025 19:22 Uhr
0

Gestern aber auch Shūbun no Hi

Dann umso besser
H
HoYYYY, 22.09.2025 19:12 Uhr
0

Feiertag am 23.09.2025

Gestern aber auch Shūbun no Hi
dynamic
dynamic, 22.09.2025 18:26 Uhr
0

TSE hatte letzte Nacht auch Feiertag und somit beschränkten Handel oder?

Feiertag am 23.09.2025
Nowo
Nowo, 22.09.2025 18:21 Uhr
2
https://youtu.be/6S3zw6s8r9U?si=wWFDzPZWmYVzsHxK
H
HoYYYY, 22.09.2025 18:11 Uhr
0
TSE hatte letzte Nacht auch Feiertag und somit beschränkten Handel oder?
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 18:09 Uhr
0
Ich werde dann wohl ein weiteres Konto eröffnen müssen, weil alle anderen voll sind. 😬
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 18:08 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1970139835210805276?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 18:03 Uhr
1

Gleich grün, auf geht's 💯💯💯

BTC könnte mal bissel was dazu beitragen das die 🚀startet.
dynamic
dynamic, 22.09.2025 18:00 Uhr
1
Gleich grün, auf geht's 💯💯💯
falke23
falke23, 22.09.2025 18:00 Uhr
3
zündschnur ist gelegt 🧨🧨🧨mal schauen wann es 💥explodiert💥🍀😁🚀
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 17:57 Uhr
1
Selbstredend
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 17:55 Uhr
1

Das Invest sollte man aber bei zum Bsp. einer Vervierfachung rausholen und den Rest laufen lassen

Auf jedenfall! 👌
Nowo
Nowo, 22.09.2025 17:51 Uhr
2
Das Invest sollte man aber bei zum Bsp. einer Vervierfachung rausholen und den Rest laufen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,82 %
8 Battalion +9,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen