Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
D
DaniK82, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Aber das mit den 5000 Bitcoin war doch schon vor der letzten Öffnungszeit der japanischen Börse bekannt
Groschensammler
Groschensammler, 23.09.2025 18:47 Uhr
0

https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/22/werden-sich-die-aktien-von-coinbase-metaplanet-und-microstrategy-inmitten-des-baerischen-blues-der-kryptowaehrungen-entwickeln/?amp

Wenigstens mal ne positive Werbetrommel, wobei ich „bärischen Blues“ überzogen finde.
Faktor10000
Faktor10000, 23.09.2025 18:41 Uhr
0

Worauf?

BTC Kauf von Meta
D
DaniK82, 23.09.2025 18:12 Uhr
0

Frage ist, wie Japan darauf reagiert.

Worauf?
falke23
falke23, 23.09.2025 18:07 Uhr
0
https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/22/werden-sich-die-aktien-von-coinbase-metaplanet-und-microstrategy-inmitten-des-baerischen-blues-der-kryptowaehrungen-entwickeln/?amp
N
Nembra, 23.09.2025 18:02 Uhr
0
Frage ist, wie Japan darauf reagiert.
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:34 Uhr
0
https://x.com/arkham/status/1970224773394464968?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/1889516114905842141?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1970113694949671422?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 17:31 Uhr
0

Alles explodiert nur Meta nicht 🤬

Was explodiert? Also BTC schonmal nicht.
dynamic
dynamic, 23.09.2025 17:03 Uhr
0

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !

Eher du, Hodi1🤣🤣🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:37 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...
Nowo
Nowo, 23.09.2025 16:36 Uhr
0
Alles explodiert nur Meta nicht 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen