Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
Puma88
Puma88, 25.09.2025 6:25 Uhr
1
Die Frage ist ja ob es wirklich am Abverkauf liegt oder neuen Aktien die auf den Markt geworfen werden
dynamic
dynamic, 25.09.2025 6:22 Uhr
1
Alle warten auf den Sushi Meister, schnipp schnapp, bald geht's ab...
n
newcomer65, 25.09.2025 6:17 Uhr
0

Fällt heute bestimmt unter die 3 euro

Heute (noch) nicht, da der Kurs sich grundsätzlich an den Vorgaben aus Tokio hält
D
DaniK82, 25.09.2025 6:11 Uhr
0
Geht intraday aber jetzt klar nach oben
p
personone, 25.09.2025 6:04 Uhr
0
Was sollen diese Ausdrücke…oder liegt es an deinem Intellekt?
n
neuling1423, 25.09.2025 4:51 Uhr
0
3,39% wieder runter ⬇️ Scheiß Japaner! Abverkauf geht weiter
M
Matries, 25.09.2025 3:07 Uhr
0

Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus

Lass die Finger von dem Kram, außer du gehst short, auf steigende Kurse würde ich nicht wetten
A
Aktienhändler0, 25.09.2025 3:01 Uhr
0

Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus

Wie jeden Morgen gefühlt 🤦‍♂️🤣
M
MBBaer, 25.09.2025 2:59 Uhr
0
Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus
C
Christian4005, 25.09.2025 2:48 Uhr
0
Fällt heute bestimmt unter die 3 euro
M
Matries, 25.09.2025 2:45 Uhr
0

3,06€, mal sehen wo es noch hin geht 🤷🏼‍♂️🤦‍♂️

Täglich grüßt das Murmeltier...das wird wohl wieder zu einem Abschlag von rund 10 Prozent führen...
A
Aktienhändler0, 25.09.2025 2:40 Uhr
0
3,06€, mal sehen wo es noch hin geht 🤷🏼‍♂️🤦‍♂️
S
Serginho87, 24.09.2025 23:18 Uhr
0
Hat jemand eventuell eine These , welche Taktik Metaplanet verfolgt warum die ihr Geld in zwei Tranchen aufteilen ? Ist das eine Taktik die man als Aktionär sich mal hinterfragen sollte?
dynamic
dynamic, 24.09.2025 22:56 Uhr
0

Kann es sein erst in 3 Stunden wird mehr Bewegung kommen

So sieht's aus, mein Sohn 🤣
n
neuling1423, 24.09.2025 22:56 Uhr
0
Von meinem Depot im wert von 500€ habe ich 400€ in Metaplanet und 100€ in Tilray investiert! Bis Weihnachten möchte ich gerne 1000€ erreichen! 🚀🚀😬🤑🤑
n
neuling1423, 24.09.2025 22:54 Uhr
0
Die Japaner beginnen ja um 2 Uhr unserer Zeit zu handeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen