Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
T
Trader.x1x, 25.09.2025 6:39 Uhr
0
bei 2,50 kann man long aufbauen
T
Trader.x1x, 25.09.2025 6:38 Uhr
0

Short Volume Ratio“ von 39,04 % (Fintel ) noch Fragen ?

ja und? sobald gedeckt gibts atm. ist gut für meta. aber kein squeeze. akzeltiert es endlich
T
Trader.x1x, 25.09.2025 6:36 Uhr
0

verwässerung 🥱🥱🥱 mit der kohle kaufen sie BIC 💥🚀🚀

ja dadurch wird die aktie auch steigen. aber einen short squeeze wird es nicht geben
F
FR3AK1NG, 25.09.2025 6:30 Uhr
0
Oh man... Mal sehen wann sich hier das Blatt wendet 🙏 Ich hoffe nicht, dass es noch groß weiter fällt die Tage😭
Puma88
Puma88, 25.09.2025 6:25 Uhr
1
Die Frage ist ja ob es wirklich am Abverkauf liegt oder neuen Aktien die auf den Markt geworfen werden
dynamic
dynamic, 25.09.2025 6:22 Uhr
1
Alle warten auf den Sushi Meister, schnipp schnapp, bald geht's ab...
n
newcomer65, 25.09.2025 6:17 Uhr
0

Fällt heute bestimmt unter die 3 euro

Heute (noch) nicht, da der Kurs sich grundsätzlich an den Vorgaben aus Tokio hält
D
DaniK82, 25.09.2025 6:11 Uhr
0
Geht intraday aber jetzt klar nach oben
p
personone, 25.09.2025 6:04 Uhr
0
Was sollen diese Ausdrücke…oder liegt es an deinem Intellekt?
n
neuling1423, 25.09.2025 4:51 Uhr
0
3,39% wieder runter ⬇️ Scheiß Japaner! Abverkauf geht weiter
M
Matries, 25.09.2025 3:07 Uhr
0

Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus

Lass die Finger von dem Kram, außer du gehst short, auf steigende Kurse würde ich nicht wetten
A
Aktienhändler0, 25.09.2025 3:01 Uhr
0

Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus

Wie jeden Morgen gefühlt 🤦‍♂️🤣
M
MBBaer, 25.09.2025 2:59 Uhr
0
Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus
C
Christian4005, 25.09.2025 2:48 Uhr
0
Fällt heute bestimmt unter die 3 euro
M
Matries, 25.09.2025 2:45 Uhr
0

3,06€, mal sehen wo es noch hin geht 🤷🏼‍♂️🤦‍♂️

Täglich grüßt das Murmeltier...das wird wohl wieder zu einem Abschlag von rund 10 Prozent führen...
A
Aktienhändler0, 25.09.2025 2:40 Uhr
0
3,06€, mal sehen wo es noch hin geht 🤷🏼‍♂️🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen