Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Rodride
Rodride, 25.09.2025 7:53 Uhr
0
Die erklärten Ziele des Unternehmens sind der Besitz von 100.000 BTC bis Ende 2026 ... dann sind die Pleite .
B
Backe2025, 25.09.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen, ich glaube die Lichter sind hier bald aus,wie die Hotelkette von dehnen 🫣
B
Badmonkey, 25.09.2025 7:52 Uhr
1
Gestern Abend war der BTC auf Erholungskurs, bei 113.7. Hat leider nicht gehalten. Ich habe weiterhin Geduld und Zeit.
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:52 Uhr
0

Die tägliche Vera sche sieht man auch so .

Ist doch keine Vera sche...Geld rein Geld raus, deine Anteile bleiben doch.
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:50 Uhr
1

Wie ich gestern sagte 3,05 €

Magic Orakel Boy
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:44 Uhr
0
Diese Art Handel ist schon so alt,seit es den Menschen gibt. Ist alles eine frage des Kapital ,da kann man sich auch über nen paar Cents freuen.
T
Trader.x1x, 25.09.2025 7:39 Uhr
0
der finale sell off kommt erst noch
T
Trader.x1x, 25.09.2025 7:35 Uhr
0

In Japan ist es morgen grün und bei guten 600 Yen. Unter 3 Euro kommen wir nicht mehr. Meine Einschätzung.

ein tag später fällt die 3 euro schon🤣
Rodride
Rodride, 25.09.2025 7:35 Uhr
0
Die tägliche Vera sche sieht man auch so .
Rodride
Rodride, 25.09.2025 7:34 Uhr
0

Dafür brauchte es wirklich kein Hochschul Abschluss 🙈 no hate 😉

Stimmt , zu meiner Zeit gabs die gar nicht :)
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:30 Uhr
0

Wie ich gestern sagte 3,05 €

Dafür brauchte es wirklich kein Hochschul Abschluss 🙈 no hate 😉
D
DaniK82, 25.09.2025 7:29 Uhr
0
Das ist ja auch die Taktik. Alle ungeduldigen Kleinanleger sollen entweder noch aus dem Markt gedrängt werden oder so lange draußen gehalten werden, bis sie später erst viel teurer wieder einsteigen weil sie es nicht aushalten, dem immer schneller werdenden Zug hinterherzuschauen. Vor ein paar Tagen fragte hier mal einer, wie das Smart-money sein Geld verdient.. U.a. genau so..
Rodride
Rodride, 25.09.2025 7:27 Uhr
0
Wie ich gestern sagte 3,05 €
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:26 Uhr
0
Moin Is ja schlimmer als in der Bild hier 😅 Nur nochmal zu Erinnerung ,es sind schon ganz andere Aktien plötzlich durch die Decke gegangen, vern ab jeder Analyse usw... bla bla bla und blääää ... Wir sind immernoch im September, insofern Statistiken lügen nicht.
F
FR3AK1NG, 25.09.2025 7:22 Uhr
1
Wäre gut wenn die bei 8 oder 10 einstigen 😅 bis dahin sind wir alle schön im plus und der Weg ist dann erstmal nach oben frei
D
DaniK82, 25.09.2025 7:18 Uhr
0
Immer das Selbe: Nvidia: Wir gehen safe auf 75 Euro, dann steige ich ein. Novo: Wir gehen safe auf 30, dann steige ich ein. Metaplanet: Wir gehen safe auf 2,50 Euro, dann steige ich ein. Einsteigen tun die meisten hier dann aber erst wieder bei 8 oder 10, FOMO lässt dann grüßen:-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen