Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.464
Y
Youtrade, 25.09.2025 8:05 Uhr
0

Welchen Muskel dehnst du denn?

Super 🙈😅
Rodride
Rodride, 25.09.2025 8:04 Uhr
0

Aha das machst du woran genau fest ausser durch Schlecht reden und dumm gequatsche fällst du auf jeden Fall nicht auf !? Da bist du besser in diesem Forum aufgehoben mit Muttis Taschengeld https://www.boersennews.de/community/diskussion/diskussion-zum-etf/92607/

Hörmal Josef , such Dir nen Freund dem Du deine Probleme mit dem Taschengeld erzählen kannst , was anderes kommt nämlich nicht vor dir . Hab auch keine Zeit mit Dir zu spielen .
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:01 Uhr
1

Da Du eh keine eine Aktie hier hälst , bist Du mir auch egal ... ;)

Aha das machst du woran genau fest ausser durch Schlecht reden und dumm gequatsche fällst du auf jeden Fall nicht auf !? Da bist du besser in diesem Forum aufgehoben mit Muttis Taschengeld https://www.boersennews.de/community/diskussion/diskussion-zum-etf/92607/
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:59 Uhr
0
Es
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:58 Uhr
0
Das Problem ist, die meisten ( dazu zähle ich mich auch )haben sich schon vor wochen verzockt , im Glauben den Boden erreicht zu haben... wenn ich mir vorstellen würde, mein ganzes Kapital erst jetzt zu investieren,,, würde Launen und erwartungs technisch ganz anders aussehen .
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:58 Uhr
1

der finale sell off kommt erst noch

Kannst ja nicht viel Verlieren ausser dein Taschengeld.
Rodride
Rodride, 25.09.2025 7:57 Uhr
0

Frag nochmal nach Taschengeld und heule leise

Da Du eh keine eine Aktie hier hälst , bist Du mir auch egal ... ;)
HohesG
HohesG, 25.09.2025 7:56 Uhr
0
Immer wieder krass wie schnell es bei BN von Euphorie in Panik umschlägt
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:56 Uhr
2

Hauptsache ich wurde gedisst als ich bei 9 sagte es fällt heftig…. Sagenhaft.

Wen genau interessiert das?
S
Steuermensch, 25.09.2025 7:56 Uhr
0
Hauptsache ich wurde gedisst als ich bei 9 sagte es fällt heftig…. Sagenhaft.
H
HoYYYY, 25.09.2025 7:56 Uhr
3

Guten Morgen, ich glaube die Lichter sind hier bald aus,wie die Hotelkette von dehnen 🫣

Welchen Muskel dehnst du denn?
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:55 Uhr
1

Die erklärten Ziele des Unternehmens sind der Besitz von 100.000 BTC bis Ende 2026 ... dann sind die Pleite .

Frag nochmal nach Taschengeld und heule leise
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:55 Uhr
1

Guten Morgen, ich glaube die Lichter sind hier bald aus,wie die Hotelkette von dehnen 🫣

Na dann machs gut 👋
Rodride
Rodride, 25.09.2025 7:53 Uhr
0
Die erklärten Ziele des Unternehmens sind der Besitz von 100.000 BTC bis Ende 2026 ... dann sind die Pleite .
B
Backe2025, 25.09.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen, ich glaube die Lichter sind hier bald aus,wie die Hotelkette von dehnen 🫣
B
Badmonkey, 25.09.2025 7:52 Uhr
1
Gestern Abend war der BTC auf Erholungskurs, bei 113.7. Hat leider nicht gehalten. Ich habe weiterhin Geduld und Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen