Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Nowo
Nowo, 26.09.2025 10:50 Uhr
0
So wieder nachgekauft, bin jetzt bei EK 3,49 😵‍💫
R
Ricklingen.1972, 26.09.2025 10:44 Uhr
0
BTC nachkaufen wäre nicht schlecht - aber ich finde Meta hat einen hohen Durchschnitts EK ... Glaube der lag jetzt bei ca 106 000 .-
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 9:58 Uhr
1
Meta könnte eigentlich mal noch BTC nachkaufen, ist nen guter Zeitpunkt für, bevor Der Coin durch die Decke geht😎🚀
B
Brob, 26.09.2025 9:49 Uhr
2
METAPLANET: STRATEGIE-UPDATE & APPELL ZUR RUHE 🇯🇵₿ Die kurzfristige Nervosität im Markt ist verständlich, aber die fundamentale Strategie von Metaplanet bleibt unberührt. Die wichtigsten Fakten: Massiver Kauf: Die jüngste Akquisition von 5.419 BTC (am 22. Sep) ist das klare Zeichen, dass der Plan zur Bitcoin-Akkumulation aktiv und aggressiv umgesetzt wird. Bestand & Ziel: Metaplanet hält nun 25.555 BTC. Das langfristige Ziel von 210.000 BTC bis 2027 unterstreicht das Vertrauen in die Langfristigkeit. BTC-Konsolidierung (Einstiegspunkt): Der Markt testet gerade die kritischen Unterstützungszonen bei $110.000 bis $100.000. Das sind die Preisbereiche, in denen institutionelle Investoren historisch stark zugeschlagen haben – eine Phase der Neubewertung, nicht des Ausverkaufs. Fazit: Metaplanet hat sich entschieden, bei Rückgängen zu kaufen. Das ist die Strategie. Vertrauen Sie dem langfristigen Plan. Bleibt ruhig und HODLt!
b
boki82, 26.09.2025 9:41 Uhr
0
bei 2fuffzig leg ich riesig nach🥳🥸🤣😏
Rodride
Rodride, 26.09.2025 8:59 Uhr
0

endlich zu 2,95 eingestiegen🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀beste aktie der welt, ich liebe sie einfach........to da MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON

Es geht los ... :)
O
Orb101, 26.09.2025 8:54 Uhr
0
Willkommen boki😂👌
b
boki82, 26.09.2025 8:52 Uhr
0
endlich zu 2,95 eingestiegen🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀beste aktie der welt, ich liebe sie einfach........to da MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 8:28 Uhr
2

Könnte bis Mittag sogar auf 2,89 € absacken .

🥱🥱🥱
Rodride
Rodride, 26.09.2025 8:22 Uhr
0

Viel Misstrauen und Unsicherheit bezüglich der Verwässerung bei den Bullen . Hoffe das legt sich !

Könnte bis Mittag sogar auf 2,89 € absacken .
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 8:18 Uhr
0

Es wird sich jetzt bei 3 Euro einpendeln und dann heißt es warten auf irgendeine Initialzündung..

Viel Misstrauen und Unsicherheit bezüglich der Verwässerung bei den Bullen . Hoffe das legt sich !
D
DaniK82, 26.09.2025 8:05 Uhr
1
Es wird sich jetzt bei 3 Euro einpendeln und dann heißt es warten auf irgendeine Initialzündung..
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 8:03 Uhr
2

Also, es sind keine Monstermäßigen Abverkäufe mehr. Ich gehe davon aus, daß wir jetzt noch locker so 1-2 Wochen rumdümpeln u. dann ab Mitte/Ende Oktober wieder ansteigen dürften.

Das kann ganz schnell gehen siehe D Wave Quantum da ist auch Action drin. Einfach nur Geil. 🍾😎
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 8:01 Uhr
2

Also, es sind keine Monstermäßigen Abverkäufe mehr. Ich gehe davon aus, daß wir jetzt noch locker so 1-2 Wochen rumdümpeln u. dann ab Mitte/Ende Oktober wieder ansteigen dürften.

Weiß keiner genau wann sie die Aktie von der Leine lassen. Geht dann allmählich mit Good News los . Analysten tauchen dann auf ,Stimmung steigt im Forum , das ist meist die Wende .
Feuermelder
Feuermelder, 26.09.2025 7:58 Uhr
1
Also, es sind keine Monstermäßigen Abverkäufe mehr. Ich gehe davon aus, daß wir jetzt noch locker so 1-2 Wochen rumdümpeln u. dann ab Mitte/Ende Oktober wieder ansteigen dürften.
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 7:53 Uhr
0
-1,3% Easy 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen