Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Z
Zorrg, 26.09.2025 18:33 Uhr
0
das wird heute noch bis 3,20 raufgehen. Ende des Jahres sehen wir die 4 vor dem Komma
C
Carlosbarlos, 26.09.2025 18:32 Uhr
1
Ich habe heute auch noch Mal nachgelegt und bin zuversichtlich das es sich früher oder später auszahlt
Fedja2
Fedja2, 26.09.2025 18:32 Uhr
1
Die Sushis machen auch bald mit ! Noch ein paar mal hin und her kommt sicherlich noch ! Lassen wir uns von den Reisfressern nicht entmutigen am Sonntag Nacht ! Noch ein bisschen und ich bin grün ( nicht hinter den Ohren)
dynamic
dynamic, 26.09.2025 18:25 Uhr
1
Oh, ein kleines Auge 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 18:21 Uhr
1
Mein Auge sieht ein zartes grün 😳😂
H
HoYYYY, 26.09.2025 17:50 Uhr
2
Wir schließen heute hellgrün
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 17:49 Uhr
0

Die 3€ muss halten 💪🤠

Wäre wichtig 😎
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 17:48 Uhr
1

Brauche noch 3000 Stück, dann kann die Reise losgehen 😇😎😎

Wird noch genug Zeit sein zum immer wieder Nachkaufen keine Angst 😉
H
Himmer, 26.09.2025 17:44 Uhr
1
Die 3€ muss halten 💪🤠
p
personone, 26.09.2025 17:41 Uhr
0
Brauche noch 3000 Stück, dann kann die Reise losgehen 😇😎😎
p
personone, 26.09.2025 17:39 Uhr
0
Ein wahres kettensägenmassaker heute😂😂🤣
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 17:31 Uhr
1
Wassen jetz los wagt sich doch nicht etwa zu steigen 🚀😜
F
Fiatbomber, 26.09.2025 17:20 Uhr
0
🐐
F
Fiatbomber, 26.09.2025 17:13 Uhr
1
Elon , Bruder, mach uns reich 🚀 🚀 🚀 🚀
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 17:07 Uhr
1

Soll Herr Zuckerbrrg doch mal ne Stange MP-Aktien für seine Ziege Bitcoin kaufen (Bestes BTC - Argument ever 🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣🚀 🚀 🚀 🚀

Das traue ich eher dem Elon zu der ist für jeden Shit zu haben 🤣
F
Fiatbomber, 26.09.2025 16:58 Uhr
0
Soll Herr Zuckerbrrg doch mal ne Stange MP-Aktien für seine Ziege Bitcoin kaufen (Bestes BTC - Argument ever 🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣🚀 🚀 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen