Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,22
USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
Nowo,
28.09.2025 21:41 Uhr
1
Ich drücke uns die Daumen 👍
dynamic,
28.09.2025 21:28 Uhr
0
In weniger als 5 Stunden sehen wir, was Tokio macht.
Bin optimistisch 💯💯💯
Daytrader87,
28.09.2025 19:38 Uhr
3
BTC läuft doch gerade nach Norden. Kann mal durchziehen bis nächste Woche auf 200k dann wollen wir doch mal schauen was Meta macht 🤣🚀😎
falke23,
28.09.2025 18:28 Uhr
0
meta wird den BIC hochziehen mit käufen
😉💥🚀🍀
p
personone,
28.09.2025 15:37 Uhr
0
🙈😂😂😂
falke23,
28.09.2025 15:08 Uhr
0
Hallo an alle Investoren die hier bei Metaplanet dabei sind. Ich habe gelesen das einige ein sehr hohen EK Preis haben. Ich habe lange gewartet bis es bis dahin geht wo er der Chart jetzt steht. Dieses Jahr werden wir noch viel erleben an der Börse. Bei dieser Aktie bin ich gut investiert. Leicht nervös ist man trotzdem obwohl man sein Plan hat. Geduldig sollte man sein und nicht in Panik geraten. Ich Handel nur mit Geld was es für mich im Alltag nicht mehr gibt. Bedeutet ich kann weiter essen und Urlaub machen. Liebe Grüße an euch alle .
gut das wird das jetzt auch wissen 😉💥🚀🍀
Veganfitandlife,
28.09.2025 14:18 Uhr
1
Hallo an alle Investoren die hier bei Metaplanet dabei sind.
Ich habe gelesen das einige ein sehr hohen EK Preis haben. Ich habe lange gewartet bis es bis dahin geht wo er der Chart jetzt steht.
Dieses Jahr werden wir noch viel erleben an der Börse. Bei dieser Aktie bin ich gut investiert. Leicht nervös ist man trotzdem obwohl man sein Plan hat. Geduldig sollte man sein und nicht in Panik geraten. Ich Handel nur mit Geld was es für mich im Alltag nicht mehr gibt. Bedeutet ich kann weiter essen und Urlaub machen. Liebe Grüße an euch alle .
Feuermelder,
27.09.2025 20:25 Uhr
3
Ist doch alles Eierkuchen….wer warten kann wird belohnt. Frage ist wie stark. Hype u. Fomo sind nicht planbar. Da kannste Fundamentals wälzen bis zum Erbrechen! Zack kommt alles anders….
Faktor10000,
27.09.2025 19:11 Uhr
0
😆🤣🤣
Für den OTC-Ticker MTPLF wurde berichtet, dass das Short Interest in einer Berichtsperiode von ca. 280,30 Mio. auf 275,20 Mio. gesunken sei. Allerdings zeigen andere Quellen, dass große Institute ihr Engagement in Leerverkäufen eher ausgebaut oder neu eingestiegen sind – etwa Morgan Stanley, UBS oder andere Banken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |