Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.450
N
Nino95, 29.09.2025 11:26 Uhr
0
Minus 30% mit über 1k im minus :( Hier ist halt auch kein Boden zu finden jedes mal ne kleine tranche ausgeführt und dann ging’s nochmal Berg ab nervig … auf x sind auch schon alle total genervt von den tweets welche Simon veröffentlicht nur heiße Luft dahinter naja war aber klar das dass invest ein großes Risiko ist 😂
Y
Youtrade, 29.09.2025 11:05 Uhr
0

Interessanter aktueller Artikel https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/27/metaplanet-mtplf-aktie-faellt-um-41-mtd-analysten-halten-an-der-kaufempfehlung-fest/?amp

Schöner zusammentrag aller Informationen 👍
Feuermelder
Feuermelder, 29.09.2025 10:40 Uhr
1
Interessanter aktueller Artikel https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/27/metaplanet-mtplf-aktie-faellt-um-41-mtd-analysten-halten-an-der-kaufempfehlung-fest/?amp
Y
Youtrade, 29.09.2025 10:11 Uhr
0

Capital Group ist mit einer Beteiligung von 11,45% zum größten Aktionär aufgestiegen.

Jep hab ich auch mitbekommen, hoffe die halten oder im besten Fall stocken die anderen großen auch noch auf,, fomo lässt grüßen
F
FR3AK1NG, 29.09.2025 10:09 Uhr
0
Capital Group ist mit einer Beteiligung von 11,45% zum größten Aktionär aufgestiegen.
Y
Youtrade, 29.09.2025 10:05 Uhr
0

Ich denke mir halt mit jeden Euro den bitcoin steigt, wird die marketcap hier auch besser und wenn jetzt uptober kommt sollte das doch enorme Auswirkungen hier haben

Wenn er statistisch das auch einhält. Der September war ja schon etwas aus norm... bzw. Verzögert
Y
Youtrade, 29.09.2025 10:04 Uhr
0
Warte noch nen paar Tage, dann wird meine reihnmetall posi gelöst " hat ihren Job gemacht " dann wird hier nochmal ordentlich rein geballert 😅 leider keine cash Reserve mehr. Der scheiß wird schon die nächsten Monate hoch gehen
C
Chris1110, 29.09.2025 10:00 Uhr
0
Ich denke mir halt mit jeden Euro den bitcoin steigt, wird die marketcap hier auch besser und wenn jetzt uptober kommt sollte das doch enorme Auswirkungen hier haben
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:59 Uhr
0

OK dann bin ich dabei. :-) Ich habe aber nichts sinnvolles beizutragen.... Ich warte einfach nur bis es sich rentiert oder die Bude pleite geht... :-)

Beste Einstellung 👍🫡
T
Tommy456, 29.09.2025 9:57 Uhr
1

Ich finde hier sollten nur investierte Leute ab 1 k. Und min. 15% minus schreiben dürfen 🤣

OK dann bin ich dabei. :-) Ich habe aber nichts sinnvolles beizutragen.... Ich warte einfach nur bis es sich rentiert oder die Bude pleite geht... :-)
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:49 Uhr
0

Ich bin auch erst seit kurzem wieder bei Metaplanet investiert und trotzdem schon wieder 15 Prozent im Minus. Geht schnell hier..

Jo nichts für memmen und weicheier 💪 alles wird gut. Der Markt regelt
D
DaniK82, 29.09.2025 9:47 Uhr
0
Ich bin auch erst seit kurzem wieder bei Metaplanet investiert und trotzdem schon wieder 15 Prozent im Minus. Geht schnell hier..
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:29 Uhr
0
Auch mein Plan war vor ü. 3 Monate ein anderer... jetzt bin ich hart drinne 🤣🙋‍♂️
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:28 Uhr
0

Wäre natürlich schön, wenn sich bei 3,00 der Boden bilden würde, aber ich glaube noch nicht...

Eins ist sicher, wir werden es früher oder später erleben... durchhalten 💪
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:26 Uhr
0
Ich finde hier sollten nur investierte Leute ab 1 k. Und min. 15% minus schreiben dürfen 🤣
n
newcomer65, 29.09.2025 9:25 Uhr
0

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅💪 alle 20 min. 1 Cent drauf, Richtung Norden 🙈 so könnte es meined wegen "ruhig "weiter gehen 🫡

Wäre natürlich schön, wenn sich bei 3,00 der Boden bilden würde, aber ich glaube noch nicht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen