Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 6:06 Uhr
0
Heidewitzka. was müssen meine leidgeplagten Augen da sehen?? Was ist das für eine Farbe?
Daytrader87
Daytrader87, 30.09.2025 5:54 Uhr
2

558 ¥ / +9,2%

Hoffen wir das die 🚀 durchstartet😎
dynamic
dynamic, 30.09.2025 4:18 Uhr
3

Das ist ja Wahnsinn 😂 dann kann es ja so weiter gehen hoffentlich 🫣

558 ¥ / +9,2%
B
Brob, 30.09.2025 4:08 Uhr
0
Das ist ja Wahnsinn 😂 dann kann es ja so weiter gehen hoffentlich 🫣
dynamic
dynamic, 30.09.2025 3:53 Uhr
0
Tokio: 548 ¥ / +7,24 %
Y
Youtrade, 30.09.2025 2:15 Uhr
1
Moin es geht evtl aufwärts Männer 💪 in Japan werden wir heute vlt. Mal nicht geschlachtet 😅
dynamic
dynamic, 29.09.2025 23:01 Uhr
0
3,13 € / AH
dynamic
dynamic, 29.09.2025 22:27 Uhr
0
BTC knapp +4 %
Daytrader87
Daytrader87, 29.09.2025 21:52 Uhr
1
BTC muss jetzt einfach nur stabil gegen Norden gehen dann sehen wir Zeitnah 2 stellig 😎🚀
Daytrader87
Daytrader87, 29.09.2025 21:47 Uhr
2

unbelehrbar 😂

Experten hatten wir hier schon genug mit ihren Orakeln aus der Sternburg Schaumkrone, lass mal stecken 🤡
dynamic
dynamic, 29.09.2025 21:47 Uhr
0
Auf geht's 💫💫💫
Nowo
Nowo, 29.09.2025 21:39 Uhr
0
🔮 stimmt
Faktor10000
Faktor10000, 29.09.2025 21:35 Uhr
3
Fakt ist , keiner weis was und wann es los geht 😂
deluxers
deluxers, 29.09.2025 21:27 Uhr
0

werd mal grün hinter den Ohren.🤣

unbelehrbar 😂
V
Vividfantas, 29.09.2025 21:24 Uhr
0

würde tatsächlich noch warten - wenn die trendwende von den Japaner eingeleitet wird ,sollte es schon eine Serie an grünen Tageskerzen geben. Nehme nicht mehr an ,das es tiefer als 2€ fallen solle . Dafür ist bereits alles verfestigt und eingepreist worden 😎 Mal sehen - sollten wir im Run auf 10€ kommen, wäre das mehr als großzügig. Bin auf Q4 gespannt 🤓

werd mal grün hinter den Ohren.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +11,90 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +11,90 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen