Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
D
DonAlexandro, 30.09.2025 9:05 Uhr
0
Wenn jetzt jeden Tag im grünen Bereich weiter geht, dann bekommen wir hier einen ordentlich Schub!
k
kalleballermän, 30.09.2025 8:55 Uhr
1

Kannst du das bitte erklären

Ist doch klar, ist noch nicht dabei der Faktor10000 und möchte tiefer einsteigen
F
Flexi999, 30.09.2025 8:32 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Kannst du das bitte erklären
Daytrader87
Daytrader87, 30.09.2025 8:30 Uhr
1

4€ bis Jahresende?

🤡
B
Brob, 30.09.2025 8:14 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Meinst Du damit das sie noch einen BTC Kauf reinholen wollen und den Quartalsbericht und damit die Tochtergesellschaften mit ihren Geschäften noch bisschen Kohle reinholen für ihre Bilanz? Ja durchaus wäre das wahrscheinlich für jeden Shorti der tot 😂
C
Chris1110, 30.09.2025 8:11 Uhr
1
Ich rechne eher mit 9€ bis Jahresende und BTC bei 170k
k
kalleballermän, 30.09.2025 7:57 Uhr
0

4€ bis Jahresende?

Hä, gerne früher.
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 7:56 Uhr
0

Was wichtig wäre ist bessere PR um mehr Reichweite zu generieren.

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.09.2025 7:56 Uhr
0
4€ bis Jahresende?
m
mikru, 30.09.2025 7:47 Uhr
0

Geht heute hoch bis 3,50 und dann werden die Shorts nach und nach geschlossen

Die shorter verlassen jetzt ihrem Platz so oder so
D
DaniK82, 30.09.2025 7:45 Uhr
0
Geht heute hoch bis 3,50 und dann werden die Shorts nach und nach geschlossen
B
Brob, 30.09.2025 7:23 Uhr
0
Was wichtig wäre ist bessere PR um mehr Reichweite zu generieren.
B
Brob, 30.09.2025 7:22 Uhr
0
Die Frage ist wie der Markt das annimmt
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:09 Uhr
0
Vielleicht gibt es jetzt ja den Return.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:09 Uhr
0
Schafft zumindest wieder etwas Vertrauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Investmentchancen +3,82 %
7 Battalion +9,13 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen