Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,17 % -0,059
19:45:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.440
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 9:13 Uhr
0
Bin so dermaßen eingedeckt , von mir aus kann es auch los gehen . 🫶
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 9:12 Uhr
0

Ist doch klar, ist noch nicht dabei der Faktor10000 und möchte tiefer einsteigen

Quatsch Gelaber , wenn eine Aktie von der Leine gelassen wird fangen sie an Good News zu streuen .
D
DonAlexandro, 30.09.2025 9:05 Uhr
0
Wenn jetzt jeden Tag im grünen Bereich weiter geht, dann bekommen wir hier einen ordentlich Schub!
k
kalleballermän, 30.09.2025 8:55 Uhr
1

Kannst du das bitte erklären

Ist doch klar, ist noch nicht dabei der Faktor10000 und möchte tiefer einsteigen
F
Flexi999, 30.09.2025 8:32 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Kannst du das bitte erklären
Daytrader87
Daytrader87, 30.09.2025 8:30 Uhr
1

4€ bis Jahresende?

🤡
B
Brob, 30.09.2025 8:14 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Meinst Du damit das sie noch einen BTC Kauf reinholen wollen und den Quartalsbericht und damit die Tochtergesellschaften mit ihren Geschäften noch bisschen Kohle reinholen für ihre Bilanz? Ja durchaus wäre das wahrscheinlich für jeden Shorti der tot 😂
C
Chris1110, 30.09.2025 8:11 Uhr
1
Ich rechne eher mit 9€ bis Jahresende und BTC bei 170k
k
kalleballermän, 30.09.2025 7:57 Uhr
0

4€ bis Jahresende?

Hä, gerne früher.
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 7:56 Uhr
0

Was wichtig wäre ist bessere PR um mehr Reichweite zu generieren.

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.09.2025 7:56 Uhr
0
4€ bis Jahresende?
m
mikru, 30.09.2025 7:47 Uhr
0

Geht heute hoch bis 3,50 und dann werden die Shorts nach und nach geschlossen

Die shorter verlassen jetzt ihrem Platz so oder so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen