Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-6,04 % -0,070
15:32:30 Uhr, Gettex
Kommentare 35.432
F
Flexi999, 30.09.2025 15:19 Uhr
0

Das wird heute ab 15.30 Uhr noch richtig hochgehen. Letzte Chance, zu solchen Preisen einzusteigen, wer es noch nicht getan hat

Glaubst du wirklich dran? Würde mich sehr freuen
k
kalleballermän, 30.09.2025 14:49 Uhr
0

Das wird heute ab 15.30 Uhr noch richtig hochgehen. Letzte Chance, zu solchen Preisen einzusteigen, wer es noch nicht getan hat

Wäre gut
D
DaniK82, 30.09.2025 14:40 Uhr
0
Das wird heute ab 15.30 Uhr noch richtig hochgehen. Letzte Chance, zu solchen Preisen einzusteigen, wer es noch nicht getan hat
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 14:27 Uhr
0

Ihre Bilanz dazu wird morgen veröffentlicht. Es ist kein kompletter Quartalsbericht sondern rein die Bilanz zu BTC Derivate etc.

Danke
B
Brob, 30.09.2025 14:09 Uhr
0

Und morgen wird bekannt gegeben, wieviel Umsatz u. wieviel Bitcoin sie noch kaufen Preisgegeben?

Ihre Bilanz dazu wird morgen veröffentlicht. Es ist kein kompletter Quartalsbericht sondern rein die Bilanz zu BTC Derivate etc.
dynamic
dynamic, 30.09.2025 14:00 Uhr
0

Alter Vatter wenn uns der Wärter mit dem Handy erwischt wars das erstmal.

Sitzt du im Knast?🤣🤣🤣
V
Vividfantas, 30.09.2025 13:59 Uhr
0
schön die Hände.in dem Schrott gewaschen zum richtigen Zeitpunkt.🤑
H
HoYYYY, 30.09.2025 13:41 Uhr
0
Die shorter steigen doch mit Sicherheit heute Nacht aus 😜 oder über den amerikanischen Markt gleich..
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 13:39 Uhr
0
Und morgen wird bekannt gegeben, wieviel Umsatz u. wieviel Bitcoin sie noch kaufen Preisgegeben?
B
Brob, 30.09.2025 13:35 Uhr
2

Trotzdem fehlt der Funke , bin gespannt ob die Amis auf 3,50€ aufschließen. Dann wird’s allmählich interessant.

Und der Funke wird denke ich morgen früh kommen nach dem Schluss der japanischen Börse um die japanischen shorter in die Enge zu treiben.
H
Himmer, 30.09.2025 13:21 Uhr
0
😂😂😂😂😂
T
Tobmasta, 30.09.2025 13:21 Uhr
0
Wir bräuchten hier so ein Cheerleader Team was die Aktie anfeuert.
B
Brob, 30.09.2025 13:16 Uhr
0

Trotzdem fehlt der Funke , bin gespannt ob die Amis auf 3,50€ aufschließen. Dann wird’s allmählich interessant.

Ich hab das Gefühl die europäischen Anleger schauen auf die Amis
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 13:09 Uhr
0
Trotzdem fehlt der Funke , bin gespannt ob die Amis auf 3,50€ aufschließen. Dann wird’s allmählich interessant.
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 13:05 Uhr
1
Im Ernst , irgendwann entwickelt man ein Feingefühl nach 15 Jahre Börse wenn der Wind dreht 🫶🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 13:04 Uhr
1

Der mit den harten nippeln gestern hatte recht,,,, höre nur noch auf ihn, wenn es um Schätzungen geht 😉

War schnell draußen meine N….l Analyse 😂🙋🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,45 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
Alle Diskussionen