Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-6,04 % -0,070
15:32:30 Uhr, Gettex
Kommentare 35.432
Flaming0
Flaming0, 30.09.2025 15:47 Uhr
1

Wenn hier was primitiv ist dann dein Text, n sinnvoller Kommentar sieht anders aus

Entschuldige meine Aussage nur es gibt Analysten wie Sand am Meer und jeder sagt etwas anderes 😁 Verlass dich auf deinen Plan nicht auf den eines Analysten, nur ein gut gemeinter Rat, es wird dich sonst sehr viel Geld kosten
Nowo
Nowo, 30.09.2025 15:43 Uhr
0

😅 das Wetter soll morgen auch sonnig werden, ich frage mich noch mal wirklich warum privatanleger so primitiv gestimmt sind

Wenn hier was primitiv ist dann dein Text, n sinnvoller Kommentar sieht anders aus
Flaming0
Flaming0, 30.09.2025 15:40 Uhr
0

BTC soll wohl noch mal im November Richtung 95K fallen

😅 das Wetter soll morgen auch sonnig werden, ich frage mich noch mal wirklich warum privatanleger so primitiv gestimmt sind
Nowo
Nowo, 30.09.2025 15:39 Uhr
0
Die Gier 😜🤪😝
Nowo
Nowo, 30.09.2025 15:38 Uhr
1
Wenn das so kommen sollte müsste man bei 9-10,- verkaufen um dann mit deutlich mehr Anteilen unten wieder einsteigen zu können.
B
Brob, 30.09.2025 15:38 Uhr
0

Laut Analysten Sqeeze (Oktober) Richtung 10-12 Dollar danach Dump auf 2,- und niedriger zum Ende des Jahres und danach bis ca März 30-60 Dollar. Was haltet ihr davon?

Wäre im Rahmen des Zyklus
C
Chris1110, 30.09.2025 15:38 Uhr
1

Laut Analysten Sqeeze (Oktober) Richtung 10-12 Dollar danach Dump auf 2,- und niedriger zum Ende des Jahres und danach bis ca März 30-60 Dollar. Was haltet ihr davon?

Ich halte von sowas genauso viel wie vom Meteorologen der mir das Wetter für 27.07.2026 sagen kann, das ist irgendwas einfach
k
kalleballermän, 30.09.2025 15:34 Uhr
0

BTC soll wohl noch mal im November Richtung 95K fallen

Achso
Nowo
Nowo, 30.09.2025 15:32 Uhr
0
BTC soll wohl noch mal im November Richtung 95K fallen
Nowo
Nowo, 30.09.2025 15:31 Uhr
0
Laut Analysten Sqeeze (Oktober) Richtung 10-12 Dollar danach Dump auf 2,- und niedriger zum Ende des Jahres und danach bis ca März 30-60 Dollar. Was haltet ihr davon?
F
Flexi999, 30.09.2025 15:19 Uhr
0

Das wird heute ab 15.30 Uhr noch richtig hochgehen. Letzte Chance, zu solchen Preisen einzusteigen, wer es noch nicht getan hat

Glaubst du wirklich dran? Würde mich sehr freuen
k
kalleballermän, 30.09.2025 14:49 Uhr
0

Das wird heute ab 15.30 Uhr noch richtig hochgehen. Letzte Chance, zu solchen Preisen einzusteigen, wer es noch nicht getan hat

Wäre gut
D
DaniK82, 30.09.2025 14:40 Uhr
0
Das wird heute ab 15.30 Uhr noch richtig hochgehen. Letzte Chance, zu solchen Preisen einzusteigen, wer es noch nicht getan hat
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 14:27 Uhr
0

Ihre Bilanz dazu wird morgen veröffentlicht. Es ist kein kompletter Quartalsbericht sondern rein die Bilanz zu BTC Derivate etc.

Danke
B
Brob, 30.09.2025 14:09 Uhr
0

Und morgen wird bekannt gegeben, wieviel Umsatz u. wieviel Bitcoin sie noch kaufen Preisgegeben?

Ihre Bilanz dazu wird morgen veröffentlicht. Es ist kein kompletter Quartalsbericht sondern rein die Bilanz zu BTC Derivate etc.
dynamic
dynamic, 30.09.2025 14:00 Uhr
0

Alter Vatter wenn uns der Wärter mit dem Handy erwischt wars das erstmal.

Sitzt du im Knast?🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,45 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
Alle Diskussionen