Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

202,23 JPY
-3,19 % -6,67
11:01:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.414
S
Silberg, 01.10.2025 6:12 Uhr
0
Warum haben die schon im minus geöffnet?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:11 Uhr
0

Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?

wo siehst du - 10%?
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:06 Uhr
0
Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:03 Uhr
0

Schade,da so gut aus

Was ist los? Geht doch in die richtige Richtung...
Faktor10000
Faktor10000, 01.10.2025 6:01 Uhr
0
Schade,da so gut aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.

Ich gehe nicht davon aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Die Japaner hassen Metaplanet

Ist so
D
DaniK82, 01.10.2025 4:38 Uhr
0
Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.
F
Fadiga11, 01.10.2025 4:35 Uhr
0
-9%😅
D
DaniK82, 01.10.2025 4:34 Uhr
0
Die Japaner hassen Metaplanet
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 01.10.2025 2:44 Uhr
1
Japan sagt Danke.😕
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 0:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-strategie-zahlt-sich-aus-829556
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 23:11 Uhr
0
Allerdings könnte sich der Steuersatz ab Fiskal-Jahr 2026 (ab April) ändern. Noch in Prüfung. Einführung eines einheitlichen Steuersatzes (Flat Rate) von ca. 20 % auf Krypto-Gewinne (anstatt der heutigen progressiven bis 55 %). Hoffen wir mal, dass es noch ne Weile so bleibt, wie es ist und die Japaner MP Aktien kaufen anstatt BTC.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 22:59 Uhr
0
Die Seite will BTC wohl den Massen näher bringen. Ließt sich aber für Orange gepillte wie die Tagesschau für Eingeschränkte 😄. Aber trotzdem nicht so schlecht gemacht. Die Masse hat halt eben noch keine Vorstellung vonBTC
B
Badmonkey, 30.09.2025 22:55 Uhr
0
Auf www.bitcoin.jp tut sich auch schon was. Ich bin auf die Zahlen morgen gesoannt
B
Badmonkey, 30.09.2025 22:53 Uhr
1
Ja, ist mir alles bekannt. Deshalb gefällt mir der Weg ja 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Stellantis -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen