Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,078 EUR
-6,47 % -0,075
13:35:33 Uhr, Gettex
Kommentare 35.424
S
Silberg, 01.10.2025 6:12 Uhr
0
Warum haben die schon im minus geöffnet?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:11 Uhr
0

Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?

wo siehst du - 10%?
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:06 Uhr
0
Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:03 Uhr
0

Schade,da so gut aus

Was ist los? Geht doch in die richtige Richtung...
Faktor10000
Faktor10000, 01.10.2025 6:01 Uhr
0
Schade,da so gut aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.

Ich gehe nicht davon aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Die Japaner hassen Metaplanet

Ist so
D
DaniK82, 01.10.2025 4:38 Uhr
0
Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.
F
Fadiga11, 01.10.2025 4:35 Uhr
0
-9%😅
D
DaniK82, 01.10.2025 4:34 Uhr
0
Die Japaner hassen Metaplanet
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 01.10.2025 2:44 Uhr
1
Japan sagt Danke.😕
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 0:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-strategie-zahlt-sich-aus-829556
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 23:11 Uhr
0
Allerdings könnte sich der Steuersatz ab Fiskal-Jahr 2026 (ab April) ändern. Noch in Prüfung. Einführung eines einheitlichen Steuersatzes (Flat Rate) von ca. 20 % auf Krypto-Gewinne (anstatt der heutigen progressiven bis 55 %). Hoffen wir mal, dass es noch ne Weile so bleibt, wie es ist und die Japaner MP Aktien kaufen anstatt BTC.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 22:59 Uhr
0
Die Seite will BTC wohl den Massen näher bringen. Ließt sich aber für Orange gepillte wie die Tagesschau für Eingeschränkte 😄. Aber trotzdem nicht so schlecht gemacht. Die Masse hat halt eben noch keine Vorstellung vonBTC
B
Badmonkey, 30.09.2025 22:55 Uhr
0
Auf www.bitcoin.jp tut sich auch schon was. Ich bin auf die Zahlen morgen gesoannt
B
Badmonkey, 30.09.2025 22:53 Uhr
1
Ja, ist mir alles bekannt. Deshalb gefällt mir der Weg ja 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,62 %
Alle Diskussionen