Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,074
EUR
-5,91 % -0,068
07:12:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.399
D
DaniK82,
01.10.2025 9:45 Uhr
0
Das Thema mit der Verwässerung ist keine Argument mehr da der bereinigte NAV bei knapp 4 Dollar liegt durch die neuen BTC Käufe. Davon abgesehen haben sie gezeigt das sie auch ohne BTC Käufe Kapital generieren können und werden und zu den neuen Aktien die für rein Investoren sind !! Wird vorbereitet das sie an der NASDAQ gelistet werden wollen. Zumindest sprechen alles was sie gemacht haben genau dafür und selbst wenn der Kurs Jetzt nicht explodiert wird das auf jeden Fall einen Aufschwung bringen.
Ja stimmt aktuell nicht, weil wir uns schon auf dem Niveau bewegen. Und die news bringen daher erstmal Aufschwung. Ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn er den letzten Absatz weggelassen hätte:-D
n
neuling1423,
01.10.2025 9:45 Uhr
0
30823 stk BTC 🍾🍾🚀🚀
n
neuling1423,
01.10.2025 9:44 Uhr
0
Metaplanet hält aktuell über 30 k BTC 💪💪
n
neuling1423,
01.10.2025 9:43 Uhr
0
Auch nachgelegt
BullishOrca69,
01.10.2025 9:40 Uhr
1
Ich verkaufe halt bei 100% Gewinn. Mir egal, was der Kurs bis dahin macht. 😄🦊
Feuermelder,
01.10.2025 9:39 Uhr
0
NASDAQ? Da sind Technolgiewerte enthalten, aber MP wurde kürzlich neu als Finanzdienstleister Klassifiziert. Das passt dann doch nicht mit dem NASDAQ! Wo hast du diese Info her??
Brob,
01.10.2025 9:36 Uhr
1
Das Thema mit der Verwässerung ist keine Argument mehr da der bereinigte NAV bei knapp 4 Dollar liegt durch die neuen BTC Käufe. Davon abgesehen haben sie gezeigt das sie auch ohne BTC Käufe Kapital generieren können und werden und zu den neuen Aktien die für rein Investoren sind !! Wird vorbereitet das sie an der NASDAQ gelistet werden wollen. Zumindest sprechen alles was sie gemacht haben genau dafür und selbst wenn der Kurs Jetzt nicht explodiert wird das auf jeden Fall einen Aufschwung bringen.
Feuermelder,
01.10.2025 9:32 Uhr
0
Oh ein zukünftiger Millionär
R
RSeYe,
01.10.2025 9:28 Uhr
0
hab mir noch ein paar gegönnt
D
DaniK82,
01.10.2025 9:20 Uhr
0
Siehe Q2 Zahlen Anfang August.Die haben den Markt auch nicht im Positiven interessiert
DaniK82,
01.10.2025 9:19 Uhr
0
Der letzte Absatz ist ja auch entscheidend. Das ist kein guter Post für den Kurs. Die Angst vor Verwässerung wird kurzfristig zu hoch bleiben.
R
Runner65,
01.10.2025 9:16 Uhr
0
Bin auch gespannt, ob die Ergebnisse entsprechend honoriert werden. Der Shutdown beherrscht wohl im Moment die Märkte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |