Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,160 EUR
-3,49 % -0,042
16:41:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.380
Nowo
Nowo, 01.10.2025 21:24 Uhr
0
Der Trend läuft ja auch schön hoch, von heute früh bis jetzt fast 10%
R
RSeYe, 01.10.2025 21:23 Uhr
0
Hoffen wirs
dynamic
dynamic, 01.10.2025 21:22 Uhr
0

Wenn Japan jetzt in dieser Phase einmal grün schließt, wird der Bann nach oben hin gebrochen sein..

Sehr gut möglich
D
DaniK82, 01.10.2025 21:13 Uhr
0
Wenn Japan jetzt in dieser Phase einmal grün schließt, wird der Bann nach oben hin gebrochen sein..
Nowo
Nowo, 01.10.2025 21:05 Uhr
0
Die Shorter nerven 🤬
D
DaniK82, 01.10.2025 21:04 Uhr
0
Das kann ja nur durch Leerverkäufe kommen, dass die Aktie nachts immer wieder so fällt, kann mir das nicht anders erklären.
Nowo
Nowo, 01.10.2025 21:04 Uhr
0
Der Traum gleich 💣💥
Nowo
Nowo, 01.10.2025 20:57 Uhr
1
Ich danke dir 🙏
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 20:55 Uhr
0
hier findest du einige Info‘s dazu
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 20:55 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/8ccad0b2/540e/446e/9275/f51e85e1b44c/140120250731526699.pdf
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 20:52 Uhr
0
Du hast Stammaktien und keine Vorzugsaktien ;) Bekommen Altaktionäre auch 6 %?“ • Nein, Altaktionäre mit Stammaktien erhalten nicht automatisch 5 % oder 6 % Rendite. • Die angedachte Rendite bezieht sich ausschließlich auf die Vorzugsaktien, insbesondere Klasse A. • Die Stammaktien werden weiterhin wie üblich behandelt: ihre Dividende ist variabel und hängt vom Gewinn, der Finanzlage und dem Willen des Managements/Hauptversammlung ab. • In manchen Fällen kann die Einführung von Vorzugsaktien die Ausschüttungsfähigkeit für Stammaktionäre einschränken, insbesondere wenn das Unternehmen Gewinne begrenzt hat oder Prioritäten gesetzt werden müssen. • Falls eine große Umwandlung von Vorzugs- in Stammaktien (bei Klasse B) erfolgt, kann dies zusätzlich zu einer Verwässerung führen, was den Aktienwert und die Dividendenbasis der Stammaktionäre beeinflussen kann.
Nowo
Nowo, 01.10.2025 20:47 Uhr
0
Ich frag für nen Freund😂
Nowo
Nowo, 01.10.2025 20:46 Uhr
0
Was heißt eigentlich Vorzugsaktien, muss man die extra kaufen, sind die nur für spezielle Investoren oder werden unsere auf Dividende erweitert?
Nowo
Nowo, 01.10.2025 20:42 Uhr
2
Wären 7-8K im Monat 🤪 träumen darf man 😂
Nowo
Nowo, 01.10.2025 20:38 Uhr
0
Ich träume gerade von 100,- pro Aktie mit 6% Dividende in ein paar Jahren, dann müsste ich echt überlegen ob ich verkaufe bei meiner Aktienanzahl 😵‍💫 das passive Einkommen wäre dann echt lecker, das würde schmecken
S
Skyrider, 01.10.2025 20:33 Uhr
2

Wird sehr spannend Heute Nacht, entweder reißen die sich endlich mal zusammen und die Kuh fliegt oder, was ich nicht hoffe, ziehen die Sushi's ihre Gewinne wieder raus 🤮. Bin definitiv für die Kuh, muhhh...

Irgendwann mal hat man nichts mehr zu verkaufen dann heißt es einkaufen 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen