Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:44 Uhr
1

Komisch mit den Likes

Ich habe halt Fans ihr ***
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:43 Uhr
1

Ein einfaches JA als Antwort, hätte mir gereicht.🙂

Ja schneckenprinz ich liebe dich 🤡😘
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 10:39 Uhr
0
Ein einfaches JA als Antwort, hätte mir gereicht.🙂
Nowo
Nowo, 03.10.2025 10:39 Uhr
2
Komisch mit den Likes
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:35 Uhr
1
Bite bissel eifersüchtig Weil du keine Fans hast oder ahahahaaa🤡🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:34 Uhr
1
Wahrscheinlich bist du das
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:34 Uhr
2

Warum liked man eigentlich ständig die eigenen Kommentare? Dumm oder so? Frag für'n Freund.

Keine Ahnung wer die immer liked ich nicht dongsi dangsi🤡🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 10:16 Uhr
1
Warum liked man eigentlich ständig die eigenen Kommentare? Dumm oder so? Frag für'n Freund.
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:13 Uhr
1
Die Amis rasten heute nochmal aus und dann passt das 😎🚀💶
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:12 Uhr
3

Das war sehr wahrscheinlich einige short Positionen die aufgelöst wurden. Desto mehr der Kurs steig umso häufiger wird es sprunghaft hoch gehen. Ich hab mir Mal den letzten shortsqueeze angeschaut, da hat es Mehrer Tage lang sich langsam aufgebaut bevor es bei ca. 4€-4.50€ abgegangen ist. Also eventuell haben wir Glück und es geht ab oder es wird langsam über paar Wochen hoch gehen.

Was heisst langsam... Wenn es so läuft wie die letzten Tage geht es relativ schnell nach oben vorausgesetzt auch der BTC spielt mit und fällt nicht wieder auf 20k 🤣
B
Brob, 03.10.2025 10:05 Uhr
1

Gestern Abend waren Auffälligkeiten da Kurs sprang von 3,51 auf 3,69

Das war sehr wahrscheinlich einige short Positionen die aufgelöst wurden. Desto mehr der Kurs steig umso häufiger wird es sprunghaft hoch gehen. Ich hab mir Mal den letzten shortsqueeze angeschaut, da hat es Mehrer Tage lang sich langsam aufgebaut bevor es bei ca. 4€-4.50€ abgegangen ist. Also eventuell haben wir Glück und es geht ab oder es wird langsam über paar Wochen hoch gehen.
p
personone, 03.10.2025 9:51 Uhr
0
😂🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 03.10.2025 9:48 Uhr
0

Gestern Abend waren Auffälligkeiten da Kurs sprang von 3,51 auf 3,69

Und ich dachte es lag am Grow 😂
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 9:43 Uhr
1

Sehr bescheiden, vom Squeeze Traum zum Pennystockgeeier 😴

🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 03.10.2025 9:38 Uhr
1

Ist doch schon schön was passiert. Lieber sachte und nachhaltig nach oben als ruckartig ( vor allem ) runter 👇 😎

Sehr bescheiden, vom Squeeze Traum zum Pennystockgeeier 😴
p
personone, 03.10.2025 9:38 Uhr
1
Gestern Abend waren Auffälligkeiten da Kurs sprang von 3,51 auf 3,69
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen