Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,245 EUR
-5,50 % -0,073
21:59:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Y
Youtrade, 03.10.2025 12:59 Uhr
2
Lange schon nichts mehr von den 2,50 boys ect... gelesen 🤣
H
HoYYYY, 03.10.2025 12:57 Uhr
0
Wird spannend heute.. wovon geht ihr aus?
F
Fadiga11, 03.10.2025 12:38 Uhr
0

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀

Neugier
dynamic
dynamic, 03.10.2025 12:36 Uhr
0

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀

Bestimmt will er sich einen Quetschenkuchen damit backen, yummy yummy 🤣
P
Pinak3434, 03.10.2025 12:20 Uhr
0
BTC 120,5k übers Wochenende geht BTC auf 125k
falke23
falke23, 03.10.2025 12:14 Uhr
0

Was habt ihr für ein EK?

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀
P
Pinak3434, 03.10.2025 12:14 Uhr
1
4€ kommt
falke23
falke23, 03.10.2025 12:13 Uhr
0
es riecht nach 💥🚀💥🚀💥🧨🍀😁
F
Fadiga11, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK?
dynamic
dynamic, 03.10.2025 12:01 Uhr
2
3,60 € ist ne' gute Basis zum Durchstarten 💫💫💫
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:43 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

Für was denn auch,man muss sparen wo man kann🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.

Das Taschengeld gut angelegt sozusagen 😎🤣
falke23
falke23, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

76 köche 50 service kräfte und einer an der kasse 😁😂
R
Ricklingen.1972, 03.10.2025 11:27 Uhr
0
Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch
A
ASW, 03.10.2025 11:06 Uhr
1
Die Person einfach auf stumm schalten. 😉
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 11:03 Uhr
2
Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
Alle Diskussionen