Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,313 EUR
+2,82 % +0,036
09:27:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:34 Uhr
3
Die letzten Vollhonks müssten jetzt langsam alle raus sein. Das ist deren System, nichts neues. Der Kurs darf wieder steigen, auf geht's 💯💯💯
Nowo
Nowo, 07.10.2025 18:33 Uhr
0
Und wieder 5K im Minus 😵‍💫
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:32 Uhr
0
Eher Plus, da nichts mitzunehmen ist.
P
Pinak3434, 07.10.2025 18:29 Uhr
1

Im übrigen hat der Kurs bei nichts zu melden, Tokio zählt.

Richtig , Tokio haut nochmal -10% drauf👍😅
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:27 Uhr
0
Im übrigen hat der Kurs bei nichts zu melden, Tokio zählt.
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 18:25 Uhr
1
Wie erwähnt, geht’s jetzt noch mal ordentlich in den Keller bevor es steigt . Bleibt ruhig 👍🏻
Lutzmann
Lutzmann, 07.10.2025 18:24 Uhr
1
Soll noch weiter runter, mehr dividenden für uns 👍
Rodride
Rodride, 07.10.2025 18:23 Uhr
0
3,29 jetzt wirds eng
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:17 Uhr
4
Die können mich mal kreuzweise, ick lass' loofen 💯💯💯
Nowo
Nowo, 07.10.2025 18:07 Uhr
0
Haben sich mit Amazon abgesprochen 😂
D
DonAlexandro, 07.10.2025 18:06 Uhr
1
….oder PrimeDays, alles im Angebot, jetzt zuschlagen🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 07.10.2025 18:00 Uhr
0
Haltet einfach inne, geht in euch, Lest euren Mist den ihr hier täglich hinterlässt. Grüße 😁😁👋
Nowo
Nowo, 07.10.2025 18:00 Uhr
1
Manipulation am Markt wie immer
H
HoYYYY, 07.10.2025 17:58 Uhr
0
Aber aus welchem Grund?
Nowo
Nowo, 07.10.2025 17:57 Uhr
0
Selbst Rohstoff und Öl Aktien fallen
Rodride
Rodride, 07.10.2025 17:56 Uhr
0

An der Börse ist fast alles gerade am fallen

Ist mir auch eben aufgefallen . Sehr übel falls es hier in den 3,20 er Bereich geht .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen