Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,313 EUR
+2,82 % +0,036
09:27:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
H
HoYYYY, 07.10.2025 19:13 Uhr
0
Jetzt werden Shorts geschlossen oder warum der ausschlag jetzt? Sehr auffällig 🤣
S
Stundenplan, 07.10.2025 19:12 Uhr
0
Brief und Geld 10% auseinander
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱

Beste , 3,29 jetzt wird’s eng 😂😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt

Vorhersagen und Vermutungen klappen meistens nicht. Hatte heute morgen auch tiefgrün im Urin und schaut was passiert ist ⬇️😏
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔

Gerade erstmal nicht. Übrigens: Zieh' de Kopp' inn 🤣
p
personone, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Btc bleibt oben
p
personone, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Mag sein… will die Stücke aber jetzt.. Schöner Dip bei btc
T
Trader555, 07.10.2025 18:44 Uhr
0

Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔
M
Mebaaa, 07.10.2025 18:43 Uhr
1
Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:43 Uhr
2
Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱
p
personone, 07.10.2025 18:42 Uhr
0
Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:38 Uhr
2

3,29 jetzt wirds eng

Kriecht in dein Loch zurück Miesepeter 🤡👋
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:36 Uhr
0
Normal
Nowo
Nowo, 07.10.2025 18:36 Uhr
0
Schwer verdientes Geld 😂
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:34 Uhr
0

Und wieder 5K im Minus 😵‍💫

Bei mir dasselbe 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen