Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,277 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
dynamic
dynamic, 07.10.2025 19:50 Uhr
1

War halt mal eine Restaurant Kette, da muss ich grad an Pommesbude denken

Pommes sind lecker 😋
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:30 Uhr
0
War halt mal eine Restaurant Kette, da muss ich grad an Pommesbude denken
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:26 Uhr
0
Wenn der btc dann wieder absackt kommen dann wieder grosse Einkaufsankündigungen, ja ja Lmaa
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:24 Uhr
0
Die verkaufen auch schön nur davon sagen die uns nix
f
flowerpower234, 07.10.2025 19:23 Uhr
0
Wird das jemals noch was?
D
DaniK82, 07.10.2025 19:15 Uhr
0
Gibt keinen Ausschlag, nur einen erhöhten Spread
H
HoYYYY, 07.10.2025 19:13 Uhr
0
Jetzt werden Shorts geschlossen oder warum der ausschlag jetzt? Sehr auffällig 🤣
S
Stundenplan, 07.10.2025 19:12 Uhr
0
Brief und Geld 10% auseinander
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱

Beste , 3,29 jetzt wird’s eng 😂😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt

Vorhersagen und Vermutungen klappen meistens nicht. Hatte heute morgen auch tiefgrün im Urin und schaut was passiert ist ⬇️😏
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔

Gerade erstmal nicht. Übrigens: Zieh' de Kopp' inn 🤣
p
personone, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Btc bleibt oben
p
personone, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Mag sein… will die Stücke aber jetzt.. Schöner Dip bei btc
T
Trader555, 07.10.2025 18:44 Uhr
0

Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔
M
Mebaaa, 07.10.2025 18:43 Uhr
1
Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen