Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,316 EUR
+3,05 % +0,039
09:25:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
S
Soulmate, 16.10.2025 21:46 Uhr
0

viele sind ängstlich und erwarten einen Crash…das ist für mich ein bullishes Signal 🚀

Deswegen bist du bei der Perle Meta)) 😁😜..kann doch iwie nicht ernstnehmen
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 21:42 Uhr
0
Feer & Greed Index 24
R
Rothenbühler, 16.10.2025 21:35 Uhr
0

viele sind ängstlich und erwarten einen Crash…das ist für mich ein bullishes Signal 🚀

dann viel glück🙈
Nowo
Nowo, 16.10.2025 21:34 Uhr
1

Ich hab kaufen tun Geld von frau

Ich weiß wer das nächste halbe Jahr auf der Couch pennt 😂😂😂😂
M
Matries, 16.10.2025 21:31 Uhr
0
Ich hab kaufen tun Geld von frau
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 21:31 Uhr
0
bestimmt nach Börsenschluss 😁
H
Himmer, 16.10.2025 21:30 Uhr
0
Na wo blribt er denn 😂
Nowo
Nowo, 16.10.2025 21:22 Uhr
1
Selbst die DB ist pünktlicher als Trump
Daytrader87
Daytrader87, 16.10.2025 21:16 Uhr
2

Nächste Woche steht die 1 vorm Komma

Zeit wirds dann kann ich endlich sinnvoll nachkaufen 🚀🚀🚀
P
Pinak3434, 16.10.2025 21:09 Uhr
0
Nächste Woche steht die 1 vorm Komma
P
Puzilei, 16.10.2025 21:08 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/RnCRZq0kK5s?si=Bc1FwXK8FDGw-VOS
P
Puzilei, 16.10.2025 21:05 Uhr
0
Trump wie immer unpünktlich
Nowo
Nowo, 16.10.2025 21:04 Uhr
0
https://youtu.be/utgO30x7Zes?si=xqINYyKqnGdJIq_B
Daytrader87
Daytrader87, 16.10.2025 20:57 Uhr
0

Ich denke die bereiten sich den Markt gerade für fette Einstiege vor. Danach startet die Endrally

Du sollst nicht denken 😏
Daytrader87
Daytrader87, 16.10.2025 20:56 Uhr
0

Wenn man das wüsste…wird viel spekuliert…es könnte etwas volatil werden 😂

Geht ja gleich los. Kann sein er muss mal Furzen dann wieder 15 Prozent Minus 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen