Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,252 EUR
-4,97 % -0,066
09:26:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.282
D
DaniK82, 17.10.2025 18:33 Uhr
0
Nowo x4 wären ungefähr 10 und spätestens dann schlägt wieder allenorts die FOMO um sich:-P
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:32 Uhr
0
Das ist die Gier in mir 😂😂😂
D
DaniK82, 17.10.2025 18:31 Uhr
0

Hallo der Plan sieht was anderes vor 😜

Ja aber nicht gleich übermorgen:-D
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:29 Uhr
0

Das wäre doch auch schon super!

Hallo der Plan sieht was anderes vor 😜
D
DaniK82, 17.10.2025 18:27 Uhr
1

nee Kursfaktor X

Das wäre doch auch schon super!
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:27 Uhr
0
Auf AH im Mai sollte er schon gehen, kommt sowieso anders als man denkt
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 18:24 Uhr
1

Meinst du mNAV 2,5-4?

nee Kursfaktor X
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:24 Uhr
0
Oh Meta schon auf 10,- , da muss ich schnell rein 😂
D
DaniK82, 17.10.2025 18:24 Uhr
0

in diesem Zyklus, sofern dieser nicht zu Ende ist, wovon wir alle ausgehen 😅 2,5-4x. Natürlich immer besser wenn btc parabolisch steigt

Meinst du mNAV 2,5-4?
P
Puzilei, 17.10.2025 18:23 Uhr
0
Nowo da hast du recht, dann sehen wir ganz schnell die 20 Euro wieder
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 18:23 Uhr
0

107000 Dollar habe ich gelesen meine ich🤔

nee leider net https://metaplanet.jp/en/analytics
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:23 Uhr
0
Auẞer es kommt zum Hype und die Leute kaufen das Teil wieder hoch
P
Puzilei, 17.10.2025 18:21 Uhr
0
Ich denke wie ich schon einmal gesagt habe, im April werden wir wieder stabile Zahlen sehen, dass wir wenigstens wieder im Grünen sind. Klar hoffe ich auf schnellst möglich, aber seht selbst die letzten Tage. Ich halte und vertraue darauf das Metaplanet alles richtig macht, auch wenn viele hier das Vertrauen aufgegeben haben.
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 18:21 Uhr
0

Was hältst du für realistisch Mugi?

in diesem Zyklus, sofern dieser nicht zu Ende ist, wovon wir alle ausgehen 😅 2,5-4x. Natürlich immer besser wenn btc parabolisch steigt
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:21 Uhr
0

23,97 USD

Perfekt 20,- 👌🏻
D
DaniK82, 17.10.2025 18:19 Uhr
0

Natürlich spielen die weiteren BTC Käufe und die EKs eine wichtige Rolle. Allerdings ist der average Preis aktuell schon bei ca 117k usd.

107000 Dollar habe ich gelesen meine ich🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen