Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,251 EUR
-5,83 % -0,078
13:16:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.289
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 18:54 Uhr
1

Nowo, darf man erfahren wieviele Anteile du hast?

3 Millionen 🤣
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 18:53 Uhr
0
Nowo, darf man erfahren wieviele Anteile du hast?
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:46 Uhr
0
Was mich wundert das Trumps Sohn nichts postet, ich denke er unterstützt Meta
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:43 Uhr
0
Ich richte mich nach BTC, ab 150k muss man vorsichtig sein. Ich hab US Analysten gesehen, die erzählten was von 40-100,- Wir lassen uns überraschen.
Rambofix20
Rambofix20, 17.10.2025 18:42 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/ratgeber-wissen/finanzen/article410244624/warum-stuerzt-bitcoin-kurs-ab-experte-macht-klare-krypto-ansage.html
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:40 Uhr
1

Nowo x4 wären ungefähr 10 und spätestens dann schlägt wieder allenorts die FOMO um sich:-P

Dann kommen die Verrückten und kaufen das hoch.
D
DaniK82, 17.10.2025 18:39 Uhr
0

Ja schon. Aber ob es so kommt…schauen wir mal was der Simon und BTC machen. Wie schon vorher erwähnt, würde ich wohl auch einen Teil rausnehmen und den Rest zum nächsten BR durchziehen. Eigentlich wollte ich nicht mit MP in den Bärenmarkt 😄

Ja richtig, um bei erneutem Absturz nicht mit leeren Händen dazustehen und wieder von vorne zu warten. Ich werde bei einem zweistelligen Kurs die Hälfte rausnehmen und den Rest laufen lassen. Ich werde hier aber nie ganz aussteigen, wenn sich die Story nicht großartig ändert..
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 18:33 Uhr
0

Das wäre doch auch schon super!

Ja schon. Aber ob es so kommt…schauen wir mal was der Simon und BTC machen. Wie schon vorher erwähnt, würde ich wohl auch einen Teil rausnehmen und den Rest zum nächsten BR durchziehen. Eigentlich wollte ich nicht mit MP in den Bärenmarkt 😄
D
DaniK82, 17.10.2025 18:33 Uhr
0
Nowo x4 wären ungefähr 10 und spätestens dann schlägt wieder allenorts die FOMO um sich:-P
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:32 Uhr
0
Das ist die Gier in mir 😂😂😂
D
DaniK82, 17.10.2025 18:31 Uhr
0

Hallo der Plan sieht was anderes vor 😜

Ja aber nicht gleich übermorgen:-D
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:29 Uhr
0

Das wäre doch auch schon super!

Hallo der Plan sieht was anderes vor 😜
D
DaniK82, 17.10.2025 18:27 Uhr
1

nee Kursfaktor X

Das wäre doch auch schon super!
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:27 Uhr
0
Auf AH im Mai sollte er schon gehen, kommt sowieso anders als man denkt
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 18:24 Uhr
1

Meinst du mNAV 2,5-4?

nee Kursfaktor X
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:24 Uhr
0
Oh Meta schon auf 10,- , da muss ich schnell rein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,40 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen