Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
19:07:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.315
V
VorsichtLeute, 20.10.2025 8:28 Uhr
0
Für mich eine super Chance auf dem Niveau.
m
megget1337, 20.10.2025 8:26 Uhr
1
Go Japan, gooo
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 8:22 Uhr
1

Hab nochmal bisschen nachgelegt. Hoffe geht so weiter

Das beste Vorzeichen für einen Anstieg kommt heute direkt aus Japan 😜
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 8:21 Uhr
3
Tja Leute, genauso schnell wie der Kurs gefallen ist kann auch wieder hochgehen- Wilkommen bei Metaplanet 😎🚀
A
Anfänger5555, 20.10.2025 8:20 Uhr
0
Bin neu drin, hätte vielleicht höher reingehen sollen.
E
Enno2101, 20.10.2025 8:19 Uhr
1
Hab nochmal bisschen nachgelegt. Hoffe geht so weiter
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 8:19 Uhr
1
https://x.com/mriemer/status/1980145336321511574?s=46
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 8:14 Uhr
1
Ich höre gerade gar keine Basher mehr, was wissen da los. Hocken in ihren Höhlen und heulen. 🤣
D
DaniK82, 20.10.2025 8:08 Uhr
0
Yes!!!!
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 8:05 Uhr
2
Japan macht Druck, auf gehts🙌🚀
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 8:04 Uhr
0

399 ¥...war ja wieder klar, dieses Gefühl seit 6 Wochen... Rubbel doch die Katz', ohne Witze eh ...zum 🤣🤮🤣

Zufriedener? 😎🚀
p
personone, 20.10.2025 7:35 Uhr
0
Er hat recht
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 7:25 Uhr
4
Simon says; Es gibt kein besseres Anlagegut als Bitcoin und kein anderes Unternehmen in Japan besitzt mehr Bitcoin als Metaplanet.
D
DaniK82, 20.10.2025 7:18 Uhr
0
Ja BTC läuft super seit gestern mittag🤗
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 7:16 Uhr
2

Ja, haben wir btc zu verdanken. BTC macht sich sehr gut, easy durch den 200‘er SMA. Trendwende in Sicht 👌🏼

Solange Trump nicht wieder nen Furz lässt könnte das mal gut nach oben laufen. Und ultra wichtiges Signal aus Japan das da mal nen Plus steht.
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 7:14 Uhr
2

Das sieht gerade ganz gut aus 😎🚀

Ja, haben wir btc zu verdanken. BTC macht sich sehr gut, easy durch den 200‘er SMA. Trendwende in Sicht 👌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
7 VW Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
8 Strategy B -9,34 %
9 Battalion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,73 %
Alle Diskussionen