Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,159 EUR
-3,38 % -0,041
18:38:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.382
Paul_laner
Paul_laner, 24.10.2025 12:11 Uhr
1

Bei 15,- werden alle dann einsteigen wollen 😂😂😂

Bei 15,- hole ich mir meinen Einsatz + TG zurück und der Rest bleibt liegen bis wir Strategy ein- oder überholt haben… 🥱 😂
Nowo
Nowo, 24.10.2025 12:00 Uhr
0
Bei 15,- werden alle dann einsteigen wollen 😂😂😂
S
Silberg, 24.10.2025 11:57 Uhr
1
Wenn der Stock erstmal 50 Prozent gelaufen ist geht's los hier im Forum. Echt ruhig gerade hier.
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.10.2025 8:50 Uhr
0
Solange der Bitcoin mal stabil bleibt oder besser weiter hoch läuft sieht es hier jetzt gut aus. Das Tief sollte es letzte Woche gewesen sein. Habe zwar leider nicht ganz unten zugegriffen aber jetzt doch schon gut im Plus. 3 Euro wäre auch mein kurzfristiges Kursziel.
T
The92, 24.10.2025 8:50 Uhr
1
Damit sollte die Trendwende eingeleitet sein. 463 Yen sind durch.
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:49 Uhr
0
Japan am Ende +10%
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:49 Uhr
0
Japan am Ende +10%
E
Enno2101, 24.10.2025 8:33 Uhr
0
470 Jpy steigt noch
A
Accura, 24.10.2025 8:31 Uhr
0
Du musst halt immer auf BTC schauen und wenn dieser durchzieht wird es hier nicht billiger
S
Serginho87, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
2,40€ war auch ein Schnäppchen habe ich gehört :-)
Ernie76
Ernie76, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
2,60 ist echt ein Schnäppchen für Meta glaub ich 🤔🍀
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:01 Uhr
0
Nächste Woche über 3 Euro
h
hakami, 24.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-treffen-trump-xi-100.html Nachkaufen oder bis Ende der nächsten Woche warten? So eine schwierige Entscheidung 🤨
Rodride
Rodride, 24.10.2025 7:33 Uhr
0
Moin , sieht doch mal besser aus als sonst :)
D
DerHolzmichel, 24.10.2025 7:18 Uhr
0
Die Woche war so schlecht nicht, mal sehen was heute und vor allem Kommende Woche passiert, kommt gut ins Wochenende 👋🏻
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 7:11 Uhr
2
Grün aus Japan das ist doch eine erfreuliche Nachricht 😎🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen