Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,19
EUR
-5,10 % -0,06
22:46:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.346
Nowo,
27.10.2025 17:56 Uhr
1
13% im minus ich hoffe bei 120K BTC ist nicht Schluss 😵💫
D
DerHolzmichel,
27.10.2025 16:02 Uhr
2
Ich wüsste nicht das jmd. offizielles von MP sich geäußert hat, heute News rauszuhauen. Es wurde meines Erachtens viel gemunkelt das heute welche kommen, auf Grundlage des Ablaufes der „Schweigepflicht“ die bis heute galt.
Daher kann morgen, übermorgen oder gar nichts kommen.
In diesem Sinne, alles kann, nix muss :)
Daytrader87,
27.10.2025 15:47 Uhr
5
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm
Lest doch nicht immer solchen Stuss und verbreitet diesen. Die Schreiberlinge ändern am Tag 3 mal ihre Meinung. Vollkommener Gulasch was die schreiben. 🙄
Highländer,
27.10.2025 15:42 Uhr
0
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm
M
Matries,
27.10.2025 15:23 Uhr
1
Tut Kaufen und nich sclagen
Serginho87,
27.10.2025 14:43 Uhr
0
Heute sollte MP News heraushauen ?
Schon jemand was gelesen diesbezüglich?
Daytrader87,
27.10.2025 13:37 Uhr
0
Das einzige was du lieferst sind Pfandflaschen in den Automaten 😜
Dongsi_Dangsi,
27.10.2025 13:21 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Möglich. Aber halten wir fest. Du hast Beweise gefordert, ich hab geliefert. Außer natürlich du unterstellst mir Urkundenfälschung.😎. Dass du App Verweigerer bist, ist aber nun wirklich nicht meine Schuld🖖
Mugi81,
27.10.2025 13:18 Uhr
2
https://x.com/marketmaestro1/status/1982777490926915613?s=46
Mugi81,
27.10.2025 13:18 Uhr
3
$MTPLF
Sie sind nun auf ihren möglicherweise tiefsten Stand im Bullenmarkt gefallen. Im obigen Chart würde der Verlust der blauen Zone den Trend beenden, im Chart unten würde der Verlust der grünen Unterstützung dasselbe bewirken (auf monatlicher Basis). Die Trendwende sollte nun von hier aus beginnen.
BullishOrca69,
27.10.2025 13:04 Uhr
3
Was ist hier eigentlich los? Kurs steigt langsam und gesund und nur Stress im Forum. 🐳🐳🐳 Wer Short reingesückt hat, hat halt Pech gehabt. Irgendwann dreht der Kurs halt. 🐙
l
leguan14,
27.10.2025 12:58 Uhr
0
so isses gut weiter so
Daytrader87,
27.10.2025 12:54 Uhr
0
Ich habe nur Schnecke ohne Klamotten geschrieben das ist 3 Sterne wert was fürn Quatsch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,03 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,56 % | Alle Diskussionen |