Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,19 EUR
-5,10 % -0,06
22:46:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.346
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:20 Uhr
0

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉

Zudem geht es schon längst nicht mehr ums recht haben,,bla bla ..vielmehr die Art und Weise... es mangeld leider an allen🙄
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:18 Uhr
0

Aha , Talk unter Fachkräfte , die vor Wochen noch Leute gesperrt haben ,die von unter 3 geschrieben haben .. 👍👌 😀 🤣

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 23:31 Uhr
0

Äh, solltest villt wieder das Userbild mit deinem Allerwertesten nutzen , passt besser als das Bier bei dir !!

Hast dir gefallen kleiner Gayboy stimmts🍆😘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:37 Uhr
0
Äh, solltest villt wieder das Userbild mit deinem Allerwertesten nutzen , passt besser als das Bier bei dir !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:33 Uhr
0

Ach gucke hier ein Troll. Ab in deine Höhle Pfandpirat 👋

yeah 😀 🤣 Oldape !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:31 Uhr
0

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...

Aha , Talk unter Fachkräfte , die vor Wochen noch Leute gesperrt haben ,die von unter 3 geschrieben haben .. 👍👌 😀 🤣
Y
Youtrade, 27.10.2025 21:16 Uhr
0

🤣🤣🤣🍻

🍻 immer her mit den bollos 😉die geben einen doch immer die besten vorlagen...
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 21:01 Uhr
0

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...

🤣🤣🤣🍻
Y
Youtrade, 27.10.2025 20:49 Uhr
0

Der moderate Anstieg ist morgen früh sicher erst mal wieder weg....🦧

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 20:46 Uhr
2

Der moderate Anstieg ist morgen früh sicher erst mal wieder weg....🦧

Ach gucke hier ein Troll. Ab in deine Höhle Pfandpirat 👋
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 20:35 Uhr
0

Ach ne.........😁😁😁

Äh , sach mal , hier ist es ja kein Problem , hast Tui Aktien gekauft als die noch 3 Stellig waren ????😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 20:30 Uhr
0
🤭ein🐏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 20:30 Uhr
0
🤭ein🐏
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:23 Uhr
0
Ach ne.........😁😁😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 20:09 Uhr
0
Der moderate Anstieg ist morgen früh sicher erst mal wieder weg....🦧
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 20:04 Uhr
0

Soll ich mal die Aktie abstürzen lassen auf 0,88 €?

Jou , Herr Oldape Gehilfe , machst dich wieder wichtig ..🤣🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen