Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,205 EUR
+0,42 % +0,005
08:17:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.356
n
neuling1423, 28.10.2025 1:26 Uhr
0
Die Japaner sind heute schlecht gelaunt 🤣
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:23 Uhr
0

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉

Geschrieben haben 🤣🤣 ja wie so Höhlenmenschen... nur das ist das problem
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:20 Uhr
0

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉

Zudem geht es schon längst nicht mehr ums recht haben,,bla bla ..vielmehr die Art und Weise... es mangeld leider an allen🙄
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:18 Uhr
0

Aha , Talk unter Fachkräfte , die vor Wochen noch Leute gesperrt haben ,die von unter 3 geschrieben haben .. 👍👌 😀 🤣

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 23:31 Uhr
0

Äh, solltest villt wieder das Userbild mit deinem Allerwertesten nutzen , passt besser als das Bier bei dir !!

Hast dir gefallen kleiner Gayboy stimmts🍆😘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:37 Uhr
0
Äh, solltest villt wieder das Userbild mit deinem Allerwertesten nutzen , passt besser als das Bier bei dir !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:33 Uhr
0

Ach gucke hier ein Troll. Ab in deine Höhle Pfandpirat 👋

yeah 😀 🤣 Oldape !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:31 Uhr
0

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...

Aha , Talk unter Fachkräfte , die vor Wochen noch Leute gesperrt haben ,die von unter 3 geschrieben haben .. 👍👌 😀 🤣
Y
Youtrade, 27.10.2025 21:16 Uhr
0

🤣🤣🤣🍻

🍻 immer her mit den bollos 😉die geben einen doch immer die besten vorlagen...
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 21:01 Uhr
0

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...

🤣🤣🤣🍻
Y
Youtrade, 27.10.2025 20:49 Uhr
0

Der moderate Anstieg ist morgen früh sicher erst mal wieder weg....🦧

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 20:46 Uhr
2

Der moderate Anstieg ist morgen früh sicher erst mal wieder weg....🦧

Ach gucke hier ein Troll. Ab in deine Höhle Pfandpirat 👋
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 20:35 Uhr
0

Ach ne.........😁😁😁

Äh , sach mal , hier ist es ja kein Problem , hast Tui Aktien gekauft als die noch 3 Stellig waren ????😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 20:30 Uhr
0
🤭ein🐏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 20:30 Uhr
0
🤭ein🐏
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:23 Uhr
0
Ach ne.........😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,70 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,42 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
6 Metaplanet +0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen