Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
m
megget1337, 28.10.2025 4:29 Uhr
0
Auf jeden Fall, vor allem gutes Zeichen das es hier hochgeht obwohl Bitcoin gefallen ist
BullishOrca69
BullishOrca69, 28.10.2025 4:29 Uhr
0
Bei mir wird +4,3% angezeigt. Kurs von Heute Morgen. 🐳 Jetzt wieder ins Betti. 🥶
K
Klaus0815, 28.10.2025 3:55 Uhr
0
Hat gedreht. Wenn es so bleibt stehen wir ähnlich wie gestern Abend. Das passt doch.
m
megget1337, 28.10.2025 3:07 Uhr
0
Knallen die Japaner
dynamic
dynamic, 28.10.2025 2:33 Uhr
0

Die Japaner sind heute schlecht gelaunt 🤣

Ja, wie so oft. Hab' auch nichts anderes erwartet. 🤮🤮🤮
n
neuling1423, 28.10.2025 1:46 Uhr
0
Junge! Geh schlafen
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:28 Uhr
0
Aber hey, du hattest sogar recht was den Kurs angeht aber mehr auch nicht... 🙄
n
neuling1423, 28.10.2025 1:26 Uhr
0
Die Japaner sind heute schlecht gelaunt 🤣
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:23 Uhr
0

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉

Geschrieben haben 🤣🤣 ja wie so Höhlenmenschen... nur das ist das problem
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:20 Uhr
0

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉

Zudem geht es schon längst nicht mehr ums recht haben,,bla bla ..vielmehr die Art und Weise... es mangeld leider an allen🙄
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:18 Uhr
0

Aha , Talk unter Fachkräfte , die vor Wochen noch Leute gesperrt haben ,die von unter 3 geschrieben haben .. 👍👌 😀 🤣

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 23:31 Uhr
0

Äh, solltest villt wieder das Userbild mit deinem Allerwertesten nutzen , passt besser als das Bier bei dir !!

Hast dir gefallen kleiner Gayboy stimmts🍆😘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:37 Uhr
0
Äh, solltest villt wieder das Userbild mit deinem Allerwertesten nutzen , passt besser als das Bier bei dir !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:33 Uhr
0

Ach gucke hier ein Troll. Ab in deine Höhle Pfandpirat 👋

yeah 😀 🤣 Oldape !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:31 Uhr
0

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...

Aha , Talk unter Fachkräfte , die vor Wochen noch Leute gesperrt haben ,die von unter 3 geschrieben haben .. 👍👌 😀 🤣
Y
Youtrade, 27.10.2025 21:16 Uhr
0

🤣🤣🤣🍻

🍻 immer her mit den bollos 😉die geben einen doch immer die besten vorlagen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen