Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,266 EUR
+0,92 % +0,012
07:13:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
p
personone, 28.10.2025 21:39 Uhr
0
Stop loss von einigen Zockern gerissen… nichts weiter😎
b
boki82, 28.10.2025 21:38 Uhr
0
MD23....völlig ohne Bedeutung.....ganz entspannt.....morgen früh mit nem lächeln aufwachen
b
boki82, 28.10.2025 21:37 Uhr
0
guter mann
b
boki82, 28.10.2025 21:37 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1983132900036886993?s=46
M
MD23, 28.10.2025 21:37 Uhr
0
Was soll das denn jetzt? Schöner Feierabend
Paul_laner
Paul_laner, 28.10.2025 21:34 Uhr
0

BTC wieder im Sinkflug, zieht MP mit runter ⬇️ Japan setzt nach und nimmt heute Nacht den Rest mit bis 2,55€

Deine Glaskugel 🔮 ist kaputt 😟 Kauf dir bitte eine neue oder Versuch von der anderen Seite rein zu schauen 👀
b
boki82, 28.10.2025 21:33 Uhr
1
schmarrn...........trump und fed ballern das erstmal easy zu 3fuffzig
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:26 Uhr
0
BTC wieder im Sinkflug, zieht MP mit runter ⬇️ Japan setzt nach und nimmt heute Nacht den Rest mit bis 2,55€
M_90
M_90, 28.10.2025 20:42 Uhr
1

Aber noch was anderes, Fed-Zinsentscheid am Mittwoch / morgen ! Könnte Positiv für den Bitcoin für uns sein. Die Amerikaner sollen gerne viel Geld noch in den Bitcoin investieren

Der Chart.. Dann ist Trump in Japan und laut Medien ist es ein offenes Geheimnis, dass er der Familie Hilft zu Geld zu kommen. Bezogen auf Eric Trump und Metaplanet. Zudem genau heute die Meldung mit dem Aktienrückkauf.. Passt alles.
H
HoYYYY, 28.10.2025 20:35 Uhr
0

Hab mir den Verlauf angeschaut, Zyklus 🔄 denke 499yen ist bei denen der Boden

Der Boden liegt doch bei um die 400?!
S
Serginho87, 28.10.2025 20:31 Uhr
0
Aber noch was anderes, Fed-Zinsentscheid am Mittwoch / morgen ! Könnte Positiv für den Bitcoin für uns sein. Die Amerikaner sollen gerne viel Geld noch in den Bitcoin investieren
S
Serginho87, 28.10.2025 20:30 Uhr
0

Wieso denkst du das?

Hab mir den Verlauf angeschaut, Zyklus 🔄 denke 499yen ist bei denen der Boden
H
HoYYYY, 28.10.2025 20:29 Uhr
0

Japan hat 499 yen geschlossen 🔒 Ich denke diese Nacht geht es wieder hoch 👆 bin ich mir ziemlich sicher

Wieso denkst du das?
M_90
M_90, 28.10.2025 20:26 Uhr
0

Ich weiß das es ein Short squeeze gab, bei Trade Republic z.b. steht allerdings nichts von 29€ und CGPT konnte mir auch keine verlässlichen Angaben dazu machen. Ich denke MP hat dazu gelernt, ein Short Squeeze in solchen Ausmaße wird es nicht mehr geben.

Schau bei TR nicht auf den Chart sondern schaue auf das 52 Wochen hoch. Da findest du alle Angaben.
S
Serginho87, 28.10.2025 20:26 Uhr
1

Bei TR steht 29,- als AH

Stimmt ja sorry hast recht Allerdings im Chart / Grafik ist es nicht erkennbar gewesen bei TR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Freunde der Tellekom +0,17 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +0,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen