Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,246
EUR
-5,43 % -0,072
11:42:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.285
Nowo,
31.10.2025 13:14 Uhr
0
Bitte einsteigen 🚌
Mastigias,
31.10.2025 13:10 Uhr
2
Bin hier auch mal mit einer kleinen position eingestiegen. Viel Glück allen 🤞🏻
Faktor10000,
31.10.2025 12:55 Uhr
0
Sieht gut aus , langsam kommt Druck auf den Kessel 🚂💨💨💨
h
headholes,
31.10.2025 10:58 Uhr
1
Ich denke, dass das Vertrauen durch die neue Strategie in die Aktie zurückkehrt. Wenn die Gewinne sprudeln und die großen Investoren zulangen, kann sich der Kurs in den kommenden Wochen und Monaten schnell verdoppeln. Die Aktie ist definitiv unterbewertet. Natürlich hängt es extrem stark vom BTC Kurs ab. Sollte dieser aber weiter steigen, wird sich Metaplanet dazu überproportional gut entwickeln. Ende 2026 sehe ich hier zweistellige Kurse. Das ist aber nur meine persönliche Prognose und keine Handlungsempfehlung. Bin hier mit 10k Aktien am Start, EK 2,70
S
Bankerbilo86,
31.10.2025 9:19 Uhr
2
Ich habe gerade bei TR Metaplanet eingekauft
B
Backe2009,
31.10.2025 9:17 Uhr
0
TR ist meine erste Broker App, wo seit ihr denn?
Daytrader87,
31.10.2025 9:13 Uhr
1
Das stimmt so Nicht. Für deren Preise kann kein Broker mithalten, das man da evtl Abstriche machen muss ist klar. Allerdings ist Preis - Leistung hier schon Top, bis auf den Kundenservice aber da sind die auch dran. Sind halt auch extrem schnell gross geworden das darf man nicht vergessen.
Daytrader87,
31.10.2025 9:09 Uhr
1
Dann lese mal den Text unter der Aktie. Es kann zu Volatilätsunterbrechungen kommen wo die Erstellung einer Order nicht möglich ist. Also sollte man sich dessen schon vorher bewusst sein wenn man bei TR mit Aktien handelt.
E
Enno2101,
31.10.2025 8:58 Uhr
1
Jetzt geht es wieder🤗
P
PaulEast,
31.10.2025 8:58 Uhr
0
Wie oft ich das lese.. das ist doch ein klares Risiko für alle TR User!!!
Enno2101,
31.10.2025 8:57 Uhr
0
Er hat recht. TR ist nichts handelbar. Betrifft aber alle Aktien. Muss wohl an der App liegen!!!!
T
TradingHaki,
31.10.2025 8:48 Uhr
0
bei sc ist die die aktie ganz normal handelbar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Palantir | -0,68 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,82 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,65 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | Alle Diskussionen |