Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,247 EUR
-5,35 % -0,071
11:05:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.284
E
Enno2101, 04.11.2025 9:47 Uhr
0
Ob der Bitcoin noch tiefer fällt. Mach mir langsam sorgen. Geht ja jetzt täglich runter.
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 7:51 Uhr
0
Ausbruch 😂🙋🏻‍♂️
S
Silberg, 04.11.2025 6:44 Uhr
0

Die Japaner waren nicht am Markt! Aber jetzt ficxen die aber richtig

Nagur, das war aber absehbar. Bitcoin fällt, dann fällt auch Metaplanet oder was hast du erwartet?
F
Fattony90, 04.11.2025 6:08 Uhr
0

EK 11€, mal sehen ob ich erst in 5 oder 10 Jahren mein Geld wiedersehe 😂

Mit wie vielen Anteilen 🫣 dann bist ja fast ganz oben eingestiegen 😬
n
neuling1423, 04.11.2025 1:42 Uhr
0
Die Japaner waren nicht am Markt! Aber jetzt ficxen die aber richtig
dynamic
dynamic, 03.11.2025 22:15 Uhr
2
Metaplanet hat sich am besten gehalten Heute
T
The92, 03.11.2025 22:10 Uhr
0
EK 11€, mal sehen ob ich erst in 5 oder 10 Jahren mein Geld wiedersehe 😂
S
Silberg, 03.11.2025 21:59 Uhr
0
Ich stehe erst Mal an der Seitenlinie. Das Liquiditätsproblem könnte noch ein Beben auslösen bis die Fed mit QE startet.
E
Enno2101, 03.11.2025 20:32 Uhr
1
Abend. Mal schauen was heute Nacht passiert. Hat sich ja den Tag trotzdem gut gehalten.
p
personone, 03.11.2025 19:40 Uhr
1
Freu mich schon , wenn Jerome in Pension geht 🤪😂😂😂😎
p
personone, 03.11.2025 19:39 Uhr
1
Macht nichts .. daytrader!💪💪 Wir sitzen alle im gleichen Boot, und wir wissen auch , dass dieses Teil und btc abheben werden… es kostet halt viel Energie bis dahin…aber wir werden gut belohnt werden…!!!
Daytrader87
Daytrader87, 03.11.2025 19:03 Uhr
0

Morgen 10€ 🚀🚀

Ach ne war neuling und nicht du personone sorry 😏
p
personone, 03.11.2025 18:33 Uhr
0
Wer hat 10 Euro gesagt??? Mein Tip waren 20 %.. hatte den Feiertag nicht auf dem Schirm.. was für mich spielt!😂😂😇 Morgen .. neues Spiel neues Glück! Außerdem hab ich auch nichts dagegen wenn es auf 2 fällt… Brauche noch günstige Anteile! Ich glaube, das wird langfristig ein „life changing money ding“ werden!😎😎😉😉😉 Und Bitte… ich kann das rumgeheule langsam nicht mehr ertragen!🙈
Faktor10000
Faktor10000, 03.11.2025 17:05 Uhr
0

BTC kackt erstmal schön weiter ab 😏

Geduld 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Security der nächsten Generation -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen