Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,27 EUR
-3,61 % -0,05
07:40:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.278
E
Enno2101, 04.11.2025 9:47 Uhr
0
Ob der Bitcoin noch tiefer fällt. Mach mir langsam sorgen. Geht ja jetzt täglich runter.
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 7:51 Uhr
0
Ausbruch 😂🙋🏻‍♂️
S
Silberg, 04.11.2025 6:44 Uhr
0

Die Japaner waren nicht am Markt! Aber jetzt ficxen die aber richtig

Nagur, das war aber absehbar. Bitcoin fällt, dann fällt auch Metaplanet oder was hast du erwartet?
F
Fattony90, 04.11.2025 6:08 Uhr
0

EK 11€, mal sehen ob ich erst in 5 oder 10 Jahren mein Geld wiedersehe 😂

Mit wie vielen Anteilen 🫣 dann bist ja fast ganz oben eingestiegen 😬
n
neuling1423, 04.11.2025 1:42 Uhr
0
Die Japaner waren nicht am Markt! Aber jetzt ficxen die aber richtig
dynamic
dynamic, 03.11.2025 22:15 Uhr
2
Metaplanet hat sich am besten gehalten Heute
T
The92, 03.11.2025 22:10 Uhr
0
EK 11€, mal sehen ob ich erst in 5 oder 10 Jahren mein Geld wiedersehe 😂
S
Silberg, 03.11.2025 21:59 Uhr
0
Ich stehe erst Mal an der Seitenlinie. Das Liquiditätsproblem könnte noch ein Beben auslösen bis die Fed mit QE startet.
E
Enno2101, 03.11.2025 20:32 Uhr
1
Abend. Mal schauen was heute Nacht passiert. Hat sich ja den Tag trotzdem gut gehalten.
p
personone, 03.11.2025 19:40 Uhr
1
Freu mich schon , wenn Jerome in Pension geht 🤪😂😂😂😎
p
personone, 03.11.2025 19:39 Uhr
1
Macht nichts .. daytrader!💪💪 Wir sitzen alle im gleichen Boot, und wir wissen auch , dass dieses Teil und btc abheben werden… es kostet halt viel Energie bis dahin…aber wir werden gut belohnt werden…!!!
Daytrader87
Daytrader87, 03.11.2025 19:03 Uhr
0

Morgen 10€ 🚀🚀

Ach ne war neuling und nicht du personone sorry 😏
p
personone, 03.11.2025 18:33 Uhr
0
Wer hat 10 Euro gesagt??? Mein Tip waren 20 %.. hatte den Feiertag nicht auf dem Schirm.. was für mich spielt!😂😂😇 Morgen .. neues Spiel neues Glück! Außerdem hab ich auch nichts dagegen wenn es auf 2 fällt… Brauche noch günstige Anteile! Ich glaube, das wird langfristig ein „life changing money ding“ werden!😎😎😉😉😉 Und Bitte… ich kann das rumgeheule langsam nicht mehr ertragen!🙈
Faktor10000
Faktor10000, 03.11.2025 17:05 Uhr
0

BTC kackt erstmal schön weiter ab 😏

Geduld 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 Security der nächsten Generation -0,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen