Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
22:57:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
h
halli88, 19.11.2025 5:21 Uhr
0
Immerhin 11 Prozent Plus
n
neuling1423, 19.11.2025 0:06 Uhr
0
Ich werde solange Japaner hassen bis Metaplanet mein BEP erreicht! Genug gelitten mit diesem Schei$$$
Paul_laner
Paul_laner, 18.11.2025 21:49 Uhr
0
Man darf gespannt sein wie Tokio den Kursverlauf heute Nacht bewertet. BTC hält sich ja wacker… allen einen schönen Abend 🌆
Daytrader87
Daytrader87, 18.11.2025 20:38 Uhr
4

Also ab und zu kaufe und verkaufe ich diese Aktie aber die lässt sich unheimlich schwierig verkaufen zumindest über TR

Schwachsinn 🫵🤡
M
MiMa1983, 18.11.2025 18:53 Uhr
1

Ja wenn man eine verkaufsorder setzt das man jedes Mal unterbrochen wird vll ist es nur bei Trade Republic so keine Ahnung

Ist natürlich kacke im shortsqueeze-fall nicht handlungsfähig sein zu können.
S
Skyrider, 18.11.2025 18:44 Uhr
0

Was heißt das?

Ja wenn man eine verkaufsorder setzt das man jedes Mal unterbrochen wird vll ist es nur bei Trade Republic so keine Ahnung
M
MiMa1983, 18.11.2025 18:33 Uhr
0

Also ab und zu kaufe und verkaufe ich diese Aktie aber die lässt sich unheimlich schwierig verkaufen zumindest über TR

Was heißt das?
S
Skyrider, 18.11.2025 18:18 Uhr
0
Also ab und zu kaufe und verkaufe ich diese Aktie aber die lässt sich unheimlich schwierig verkaufen zumindest über TR
falke23
falke23, 18.11.2025 18:14 Uhr
0

Die Metaplanet-Aktie scheint unaufhaltsam gen Süden zu laufen. Nun gibt es die nächsten Probleme für das Unternehmen. Kann sich der Kurs überhaupt nicht mehr stabilisieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67011901-metaplanet-aktie-die-naechsten-probleme-tauchen-auf-486.htm

🥱🥱🥱
Faktor10000
Faktor10000, 18.11.2025 17:57 Uhr
0
Die 2€ ist ne harte Nuss 😂
Highländer
Highländer, 18.11.2025 17:54 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie scheint unaufhaltsam gen Süden zu laufen. Nun gibt es die nächsten Probleme für das Unternehmen. Kann sich der Kurs überhaupt nicht mehr stabilisieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67011901-metaplanet-aktie-die-naechsten-probleme-tauchen-auf-486.htm
Fedja2
Fedja2, 18.11.2025 17:48 Uhr
0

Posi gekauft

Warum jetzt und nicht heute Morgen ? Kleine Posis eröffne ich wenn es 🔽 am Boden ist , so wie ich heute um 8 Uhr !
S
Serginho87, 18.11.2025 17:46 Uhr
1

Kann ich topen mittlerweile 🫣

3,25 mein EK 🤪
MCRiddick
MCRiddick, 18.11.2025 17:37 Uhr
0
Posi gekauft
Daytrader87
Daytrader87, 18.11.2025 16:17 Uhr
0

Gibt es hier jemanden der 2024 gekauft hat?

Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen