Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,155 EUR
-3,71 % -0,045
16:23:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.379
Y
YaelAviv, 19.11.2025 19:38 Uhr
1
Fidelity International added $3 million shares of Metaplanet in Q3, valued at $7.42 million. The purchase reinforces the trend set by Fidelity's NFS subsidiary, which became Metaplanet's largest shareholder in Q2. Metaplanet's aggressive Bitcoin treasury strategy is attracting growing global capital from institutional investors. The move aligns with broader institutional trends of steady accumulation and increasing confidence in digital assets.
Y
YaelAviv, 19.11.2025 19:38 Uhr
0
Fidelity International Buys 3M Metaplanet Shares in Q3
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 19:37 Uhr
0

Wenn die Jungs aus Japan heute Nacht noch schmeißen wird’s bitter . 🤪

Wenn BTC noch weiter abkackt defenitiv.
Faktor10000
Faktor10000, 19.11.2025 19:26 Uhr
0
Allzeittief 1,50€
Faktor10000
Faktor10000, 19.11.2025 19:26 Uhr
0
Wenn die Jungs aus Japan heute Nacht noch schmeißen wird’s bitter . 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 18:49 Uhr
0

Ich hab nen guten 5 stelligen Bestand. Jetzt heißt es auf die 20,- warten und dann Frührente 😂

Auf die 0,20€ oder was? 🤣
Nowo
Nowo, 19.11.2025 18:47 Uhr
0

Oder Flaschen sammeln 🙋🏻‍♂️

Richtig oder Tafel und Flaschen sammeln.
Faktor10000
Faktor10000, 19.11.2025 18:39 Uhr
1

Ich hab nen guten 5 stelligen Bestand. Jetzt heißt es auf die 20,- warten und dann Frührente 😂

Oder Flaschen sammeln 🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 19.11.2025 18:39 Uhr
0

Ja wegen Bitcoin. Der Kurs folgt bitcoin

Nur nicht wenn BTC steigt 😆
S
Silberg, 19.11.2025 18:36 Uhr
0

Komisch, vorallem zack abwärts aber warum

Ja wegen Bitcoin. Der Kurs folgt bitcoin
Nowo
Nowo, 19.11.2025 18:22 Uhr
2

2000 ist doch nichts 200.000 wäre okay 😜

Ich hab nen guten 5 stelligen Bestand. Jetzt heißt es auf die 20,- warten und dann Frührente 😂
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 17:56 Uhr
1

Was läuft da im Hintergrund? 🤔

Was soll Laufen? Es kommt immer anders wie 90 Prozent glauben zu wissen. Den Medien und Nachrichten kann man auch nichts glauben meistens trifft genau das Gegenteil zu. Einfach mit Geduld aussitzen das Ganze. BTC und Meta wird seinen Weg gehen!
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 17:49 Uhr
0

So noch mal 2000 Stück nachgekauft. Jetzt ist aber Schluss, sonst gehört mir irgendwann der Laden 😂

2000 ist doch nichts 200.000 wäre okay 😜
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 17:26 Uhr
0

Oliver78, bist du hier auch investiert? Hoffentlich läuft's hier besser als bei Wolfspeed 🙏

Schlechter kann’s ja nicht werden …. War Lehrgeld, leider … hab das Thema abgehakt
F
Fattony90, 19.11.2025 17:18 Uhr
0
Oliver78, bist du hier auch investiert? Hoffentlich läuft's hier besser als bei Wolfspeed 🙏
Nowo
Nowo, 19.11.2025 17:18 Uhr
0
So noch mal 2000 Stück nachgekauft. Jetzt ist aber Schluss, sonst gehört mir irgendwann der Laden 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen