Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.349
S
Silberg,
15.02.2026 18:52 Uhr
0
Die Marketmaker spielen wieder ihr Spiel. Dieser misst Derivaten scheiß
M
Mebaaa,
15.02.2026 16:09 Uhr
0
Ich würde die Aktie gerne weiter oben sehen, aber Bitcoin wird weiterhin korrigieren. Das Ganze könnte eventuell bis Juni, Juli oder Oktober so weitergehen.
Americafirst,
15.02.2026 11:22 Uhr
1
Das Beste wäre, Bitcoin hat sein tief erreicht und steigt langsam wieder an, Metaplanet kommt noch mit Bitcoin käufen um die Ecke weiteres Kapital wurde über die prefs beschaft und ab geht die Luzi. Dann ein neues ATH, dann kommt FOMO auf und es geht richtig los. Natürlich ein Wunschdenken, aber manchmal werden wünsche auch war.
Der aktuelle Kurs ist auf jedenfall ein Witz. Jeder der sein Buy Inn senken will/muss sollte nachkaufen. Morgen Financial Release, eventuell werden da auch gleich neue Bitcoin Käufe bekannt gegeben.
Silberg,
15.02.2026 11:12 Uhr
0
Das Beste wäre, Bitcoin hat sein tief erreicht und steigt langsam wieder an, Metaplanet kommt noch mit Bitcoin käufen um die Ecke weiteres Kapital wurde über die prefs beschaft und ab geht die Luzi. Dann ein neues ATH, dann kommt FOMO auf und es geht richtig los. Natürlich ein Wunschdenken, aber manchmal werden wünsche auch war.
Americafirst,
15.02.2026 9:00 Uhr
0
Sollte morgen Grün sein wenn BTC weiter hochzieht
T
Therock78,
15.02.2026 8:56 Uhr
0
Bitcoin steigt, vielleicht geht es hier dann auch Mal nach Norden💪😊
Wäre auch Mal Zeit.
H
Hunt0r,
14.02.2026 13:42 Uhr
0
Falls ja, würde ich auf alle Fälle nochmal nachlegen. Wenn kein Geld für BTC verfügbar war, eher nicht
H
Hunt0r,
14.02.2026 13:41 Uhr
0
Moin in die Runde. Hat Meta bekannt gegeben BTC gekauft zu haben in der jetzigen Schwächeperiode? Oder erfährt man das erst hinterher.
Silberg,
14.02.2026 12:57 Uhr
0
Das Ding bei Bitcoin ist zudem das der Großteil weiter von fallenden Kursen ausgeht und somit sie der Großteil auch gehebelt short unterwegs.
Americafirst,
14.02.2026 12:30 Uhr
0
Oder BTC geht komplett durch die Decke wenn das Fiat Geld System zusammenbricht 😜. Bleibt Spannend.
H
Himmer,
14.02.2026 11:02 Uhr
0
Schade das man hier keine Bilder schicken kann weil genau sowas vom Ansehen her mal interessant wäre 🤷🏼♂️
Wäre halt mal interessant wie weit es ca steigt, ob 5€, 15€, 30€ etc 🤷🏼♂️
Youtrade,
14.02.2026 10:06 Uhr
0
Moin
Sinus kurfen technisch, sollten wir jetzt in eine starke erholungs Phase kommen, über die nächsten Wochen, bis Juli ca. Dann wird evtl. Wieder ein starker Abverkauf folgen. Es wird spannend 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 7 | $ZETA | -3,44 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | $ZETA | -3,44 % | |
| 7 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |