Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Daytrader87
Daytrader87, 19.02.2026 16:27 Uhr
0

Haus und Hof ?

Endlich mal unter Buy Inn nachlegen, ein Traum 😍
Finanzfrei
Finanzfrei, 19.02.2026 16:14 Uhr
9
Simon Gerovich CEO von Metaplanet auf X: Vielen Dank an alle Metaplanet-Aktionäre. Zu Beginn unserer Reise hatten wir nur eine Handvoll Unterstützer. Heute zählen wir Hunderttausende Aktionäre weltweit. Dieses Wachstum spiegelt Vertrauen wider, und wir wissen es jeden Tag zu schätzen. Dies war keine einfache Zeit. Bitcoin ist volatil, und jeder, der Bitcoin hält, muss diese Tatsache akzeptieren. Die begrenzte Menge an Bitcoin, die wachsende weltweite Akzeptanz und seine einzigartigen Eigenschaften als Wertspeicher sind die Gründe für unsere Überzeugung. Doch Überzeugung macht Kursverluste nicht schmerzlos, und das möchte ich offen anerkennen. Unsere Strategie bleibt unverändert. Unser Ziel ist es, Bitcoin anzusammeln und den Bitcoin-Wert pro Aktie zu steigern, den wir bis 2025 um über 500 % erhöht haben. Wir werden unsere Bitcoin niemals verkaufen. Unsere Derivatestrategie ermöglicht es uns, Bitcoin zu besseren Preisen als beim direkten Kauf zum Spotpreis zu erwerben. So nutzen wir die Volatilität auf eine ausgeklügelte und risikobewusste Weise – zum Vorteil aller Aktionäre. Zur weiteren Entwicklung von Bitcoin: Ich persönlich glaube, dass Bitcoin bei etwa 60.000 US-Dollar seinen Tiefpunkt erreicht haben könnte, auch wenn ich diese Ansicht mit Bescheidenheit vertrete. Niemand weiß es genau. Was ich aber weiß, ist, dass dies unsere Strategie nicht verändert. Langfristig bin ich überzeugt, dass Bitcoin deutlich höher stehen wird als heute. Ungeachtet des kurzfristigen Preises werden wir weiterhin Bitcoin akkumulieren, den Bitcoin-Wert pro Aktie steigern und die Einkommensgenerierung durch Derivate als zentralen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit beibehalten. Leerverkäufer und Kritiker von Bitcoin und Bitcoin-Treasury-Unternehmen sind immer am lautesten, wenn die Kurse bei down. liegen. Doch das ist selten der richtige Zeitpunkt, um seine Überzeugung aufzugeben. Meistens ist es genau der falsche Zeitpunkt. Die Zukunft sieht rosig aus. Jede Entscheidung, die wir täglich treffen, geschieht in Dankbarkeit gegenüber unseren Aktionären und mit einem einzigen Ziel vor Augen: diejenigen zu belohnen, die langfristig an diese Strategie glauben.
Faktor10000
Faktor10000, 19.02.2026 15:44 Uhr
0

Beste Kaufkurse. 😎

Haus und Hof ?
Americafirst
Americafirst, 19.02.2026 13:55 Uhr
1

glaubt ihr nach der Hauptversammlung kommen wir aus der Seitwärtsbewegung etwas raus?

Wenn BTC nicht anzieht eher nicht, dann geht's noch weiter runter. 🙄
I
Ingo83, 19.02.2026 13:26 Uhr
0

Schon übel gerade, wie der Wert abschmiert

Ist doch völlig normal wenn der btc abschmiert Immer entspannt bleiben Mit einem langen Zeithorizont kommt auch die Freude wieder Sollte trump jedoch den Iran angreifen geht's noch weiter runter Beste Kaufkurse
S
Scandic, 19.02.2026 13:13 Uhr
0
Schon übel gerade, wie der Wert abschmiert
V
Vteccoupe1983, 19.02.2026 12:56 Uhr
0
glaubt ihr nach der Hauptversammlung kommen wir aus der Seitwärtsbewegung etwas raus?
Americafirst
Americafirst, 19.02.2026 12:06 Uhr
0

Nun , die Vorzeichen stehen nicht schlecht ☝️📉📉🤣🤣

Beste Kaufkurse. 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.02.2026 11:47 Uhr
0

Geht das jetzt auf 0?

Nun , die Vorzeichen stehen nicht schlecht ☝️📉📉🤣🤣
Y
Youtrade, 19.02.2026 10:21 Uhr
0

Geht das jetzt auf 0?

Das passiert nur im Casino 😅😉
B
Benni1503, 19.02.2026 9:26 Uhr
0
Geht das jetzt auf 0?
Americafirst
Americafirst, 19.02.2026 7:29 Uhr
0

An der Grammatik stimmt alles du 🤡.

Ja Herr/ Frau Deutschlehrer Sie haben Recht🤣👯 🤣
Americafirst
Americafirst, 19.02.2026 7:27 Uhr
0
auch
Americafirst
Americafirst, 19.02.2026 7:27 Uhr
0

Du bist so hohl.😃

Die Wahrheit tut weh 10k Minus Mann/Frau was such immer. 👯 👯 👯 🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.02.2026 23:08 Uhr
0

Nö . Nö . Nö . Junge, also Grammatik kannst du gleich mal gar nicht Misses Hundeschule. 👯 🤣 🤣

An der Grammatik stimmt alles du 🤡.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.02.2026 23:07 Uhr
0

Nein die Kommentare lösen sich von alleine in Wohlgefallen auf, da hast du Recht 10k Minus Mann/Frau👯. Schreib am Besten nochmal 2:20 Uhr wie gestern paar Kommentare ins Forum interessiert auf jeden Fall NIEMAND . 😴 🤣 👯

Du bist so hohl.😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen