Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Daytrader87
Daytrader87, 20.02.2026 7:12 Uhr
0
Heute mal Grün aus Japan, das ist doch schonmal was 💪 🥳
Rambostar
Rambostar, 19.02.2026 23:15 Uhr
1
"ROUNDUP: Trump will in ’10, 15 Tagen’ Deal mit Iran" https://de.investing.com/news/commodities-news/roundup-trump-will-in-10-15-tagen-deal-mit-iran-3352476
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 22:44 Uhr
0

Frage ist jetzt eher, was passiert wenn Amerika den Iran angreift? Wie reagiert der Markt drauf 🙈 überall nur Krieg! Arme Welt

Das stimmt, und die Menschen tun mir leid, aber es wird trotzdem weiter gehen.
H
Himmer, 19.02.2026 22:38 Uhr
0
Frage ist jetzt eher, was passiert wenn Amerika den Iran angreift? Wie reagiert der Markt drauf 🙈 überall nur Krieg! Arme Welt
Daytrader87
Daytrader87, 19.02.2026 21:09 Uhr
1
Puhh Performance ist momentan echt grauenhaft 😭
Daytrader87
Daytrader87, 19.02.2026 20:16 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Bei dir auf jeden Fall. 🐦
Faktor10000
Faktor10000, 19.02.2026 20:08 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Chapter 11
B
Benni1503, 19.02.2026 19:57 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.02.2026 19:26 Uhr
0
1,67 villt 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.02.2026 19:20 Uhr
0
🤭
Daytrader87
Daytrader87, 19.02.2026 17:18 Uhr
0

hier kann man auch unter 1,5 nachlegen, wenn der BTC unter 50 k ist

Sollte BTC weiter so Performen wirds so kommen ja. 😏
m
mexxx, 19.02.2026 16:37 Uhr
1
hier kann man auch unter 1,5 nachlegen, wenn der BTC unter 50 k ist
Daytrader87
Daytrader87, 19.02.2026 16:27 Uhr
0

Haus und Hof ?

Endlich mal unter Buy Inn nachlegen, ein Traum 😍
Finanzfrei
Finanzfrei, 19.02.2026 16:14 Uhr
9
Simon Gerovich CEO von Metaplanet auf X: Vielen Dank an alle Metaplanet-Aktionäre. Zu Beginn unserer Reise hatten wir nur eine Handvoll Unterstützer. Heute zählen wir Hunderttausende Aktionäre weltweit. Dieses Wachstum spiegelt Vertrauen wider, und wir wissen es jeden Tag zu schätzen. Dies war keine einfache Zeit. Bitcoin ist volatil, und jeder, der Bitcoin hält, muss diese Tatsache akzeptieren. Die begrenzte Menge an Bitcoin, die wachsende weltweite Akzeptanz und seine einzigartigen Eigenschaften als Wertspeicher sind die Gründe für unsere Überzeugung. Doch Überzeugung macht Kursverluste nicht schmerzlos, und das möchte ich offen anerkennen. Unsere Strategie bleibt unverändert. Unser Ziel ist es, Bitcoin anzusammeln und den Bitcoin-Wert pro Aktie zu steigern, den wir bis 2025 um über 500 % erhöht haben. Wir werden unsere Bitcoin niemals verkaufen. Unsere Derivatestrategie ermöglicht es uns, Bitcoin zu besseren Preisen als beim direkten Kauf zum Spotpreis zu erwerben. So nutzen wir die Volatilität auf eine ausgeklügelte und risikobewusste Weise – zum Vorteil aller Aktionäre. Zur weiteren Entwicklung von Bitcoin: Ich persönlich glaube, dass Bitcoin bei etwa 60.000 US-Dollar seinen Tiefpunkt erreicht haben könnte, auch wenn ich diese Ansicht mit Bescheidenheit vertrete. Niemand weiß es genau. Was ich aber weiß, ist, dass dies unsere Strategie nicht verändert. Langfristig bin ich überzeugt, dass Bitcoin deutlich höher stehen wird als heute. Ungeachtet des kurzfristigen Preises werden wir weiterhin Bitcoin akkumulieren, den Bitcoin-Wert pro Aktie steigern und die Einkommensgenerierung durch Derivate als zentralen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit beibehalten. Leerverkäufer und Kritiker von Bitcoin und Bitcoin-Treasury-Unternehmen sind immer am lautesten, wenn die Kurse bei down. liegen. Doch das ist selten der richtige Zeitpunkt, um seine Überzeugung aufzugeben. Meistens ist es genau der falsche Zeitpunkt. Die Zukunft sieht rosig aus. Jede Entscheidung, die wir täglich treffen, geschieht in Dankbarkeit gegenüber unseren Aktionären und mit einem einzigen Ziel vor Augen: diejenigen zu belohnen, die langfristig an diese Strategie glauben.
Faktor10000
Faktor10000, 19.02.2026 15:44 Uhr
0

Beste Kaufkurse. 😎

Haus und Hof ?
Americafirst
Americafirst, 19.02.2026 13:55 Uhr
1

glaubt ihr nach der Hauptversammlung kommen wir aus der Seitwärtsbewegung etwas raus?

Wenn BTC nicht anzieht eher nicht, dann geht's noch weiter runter. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen