Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,074 EUR
-5,91 % -0,068
07:07:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.399
Zorgavin
Zorgavin, 24.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn der Bärenmarkt abgeklungen ist, werden Leute wieder bereit sein höhere MNavs zu zahlen.
Zorgavin
Zorgavin, 24.02.2026 12:12 Uhr
0
D.h. voraussichtlich fallen wir nur noch so tief wie der BTC
Zorgavin
Zorgavin, 24.02.2026 12:12 Uhr
1
Ebenso ebenso, was mich positiv stimmt ist die Tatsache das wir über 1er MNav handeln.
Paul_laner
Paul_laner, 24.02.2026 11:40 Uhr
0

Du kannst jetzt auch weiter Kaufen, einfach Sparplan anwerfen und laufen lassen. Das mache ich jetzt so lange bis Meta wieder über 2 Euro geht.

Halte es ähnlich. Hab meinen EK noch mal um 10% senken können und ab nächste Woche läuft der Sparplan. Folgt BTC dem Zyklus, hat man zeit bis 10/2026 um seine Anteile zu kaufen. Risiko bleibt aber immer, es muss also jeder für sich selbst abschätzen...
S
Silberg, 24.02.2026 10:51 Uhr
1

Ich beneide die, die jetzt zu diese Kursen einsteigen können.

Du kannst jetzt auch weiter Kaufen, einfach Sparplan anwerfen und laufen lassen. Das mache ich jetzt so lange bis Meta wieder über 2 Euro geht.
S
Silberg, 24.02.2026 10:48 Uhr
4

Wichtig wäre jetzt die psychologische Marke von 60.000$… wenn die hält geht es wieder aufwärts, wenn nicht dann abwärts. So einfach ist das 🤣 ich lege bei 1,50€ definitiv nach. Über 2-3 Jahre werden wir hier richtig Kohle machen. Davon bin ich überzeugt

Ja genau, bin der gleichen Meinung, Sparplan läuft, wenn es noch Mal richtig abkackt, dann wird noch Mal ordentlich nachgelegt. Wenn ich richtig überlege, passt das auch gerade, so habe ich noch genug Zeit weitere Anteile zu kaufen. Langfristiges Ziel, mittlere zweistellige Kurse, wenn Meta es schafft 200k Bitcoin bis Ende 27 zu kaufen und Bitcoin dann neue ATH erreicht.
H
Himmer, 24.02.2026 8:49 Uhr
6
Wichtig wäre jetzt die psychologische Marke von 60.000$… wenn die hält geht es wieder aufwärts, wenn nicht dann abwärts. So einfach ist das 🤣 ich lege bei 1,50€ definitiv nach. Über 2-3 Jahre werden wir hier richtig Kohle machen. Davon bin ich überzeugt
n
newcomer65, 24.02.2026 8:06 Uhr
4

Ja wenn’s noch weiter runter geht dann ist es so, aber der Bitcoin wird auch wieder steigen und dann geht hier die Rakete. Umsonst kauft auch strategy aktuell nicht über 500 BTC. Die haben viel mehr Ahnung als wir

Natürlich ist fast nichts zu 100 % sicher. Aber für mich ist es keine Frage ob, sondern wann der BC wieder massiv steigt.
H
Himmer, 24.02.2026 6:45 Uhr
0
Ja wenn’s noch weiter runter geht dann ist es so, aber der Bitcoin wird auch wieder steigen und dann geht hier die Rakete. Umsonst kauft auch strategy aktuell nicht über 500 BTC. Die haben viel mehr Ahnung als wir
n
newcomer65, 24.02.2026 6:35 Uhr
1
Ich beneide die, die jetzt zu diese Kursen einsteigen können.
n
newcomer65, 24.02.2026 6:31 Uhr
0

Dieser Anteilschein kennt scheinbar auch nur noch eine Richtung

Warum wohl?
H
Himmer, 24.02.2026 6:19 Uhr
1
Sehr interessant 👍
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 23.02.2026 22:33 Uhr
0
https://youtu.be/BL3QupY7alg?si=G0aJQtrTwfk3MdEN Schaut mal Minute 08:08 sehr gute Analyse
H
Himmer, 23.02.2026 22:26 Uhr
0
Ich sag, dass jetzt die besten Einstiegswerte sind! 10 Cent + - 🤷🏼‍♂️ aber Bitcoin wird mit einem eventuell neuen Gesetz in den USA durchstarten
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 23.02.2026 22:00 Uhr
0
Es ist anzunehmen, das der BTC bis Ende Oktober korrigiert
S
Scandic, 23.02.2026 21:35 Uhr
0
Dieser Anteilschein kennt scheinbar auch nur noch eine Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet -5,91 %
8 TUI Hauptforum -1,32 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 TUI Hauptforum -1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen