Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,075
EUR
-5,80 % -0,066
11:47:16 Uhr,
Tradegate
Kommentare 35.417
Waldfleisch,
25.02.2026 10:09 Uhr
0
Alle erhöhen hier im fallenden Messer. Immer wieder. Hab ich auch mal gemacht. Muss mich bremsen, das nicht mehr zu tun. Aber ja, scheint wohl so ein psychologischer Effekt zu sein, beim Abstieg permanent reinzugreifen. Und dann wenn der Rebound irgendwann kommt, erstmal mit -XX% in die Röhre zu schauen. Viel Erfolg allen Investierten.
Feuermelder,
25.02.2026 8:47 Uhr
5
Moin, ich konnte nicht wiederstehen. Habe jetzt auf glatt 10.000 Anteile erhöht u. die bleiben jetzt erstmal locked. 💪🏼😬
H
Himmer,
25.02.2026 6:28 Uhr
0
Also bei mir steht 296 ;)
dynamic,
25.02.2026 2:18 Uhr
0
¥290
-10 -3,33 %
Absolut enttäuschend
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Inlalo,
24.02.2026 22:05 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/metaplanet-ceo-verteidigt-bitcoin-strategie/
H
Himmer,
24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich drück uns mal die Daumen 🤣
S
Silberg,
24.02.2026 19:27 Uhr
0
Der Spread ist ja nicht unterirdisch bei L&S
Daytrader87,
24.02.2026 16:13 Uhr
0
Eine sehr Volatile Aktie, das ist klar. Hier ist einfach Geduld gefragt dann wird man sicher belohnt. Bin seit 2024 Investiert und habe immer noch einen Top Buy Inn. Habe nur beim Short Squeeze damals einen 4 stelligen Anteil verkauft ,halte aber nach wie vor 5 stellige Anteile. Bleibt ruhig, die Rakete sehen wir noch. 💪 😎
Zorgavin,
24.02.2026 16:03 Uhr
1
Das stimmt, ich habe die 22€ Aktienkurs fallen sehen im Sommer letzten Jahres. Die meisten aus der Community haben nicht verkauft inklusive mir. Im Nachhinein natürlich ein Fehler aber zu dem Zeitpunkt hätte niemand erwartet das wir auch nur Kurse unter 5€ jemals wieder sehen. Es ist extrem wie schnell sich das Narrativ dreht.
n
Fattony90,
24.02.2026 12:48 Uhr
1
EK 1.83€, aber natürlich geht sie trotzdem noch tiefer...das Tief zu treffen ist einfach unmöglich...
Zorgavin,
24.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn der Bärenmarkt abgeklungen ist, werden Leute wieder bereit sein höhere MNavs zu zahlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |