Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,095 EUR
-5,02 % -0,058
18:13:35 Uhr, Gettex
Kommentare 35.438
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
Ja , und , ich hab sogar schon mal für 11,40 verkauft letztes Jahr , aber ob die hier jemals wieder kommen ????😅ufff
m
mannomax, 02.03.2026 18:02 Uhr
0
wenn ich bedenke das ich hier für 10,- verkauft habe----
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:54 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich

Alles kann nichts Muss. Die Bullen werden defenitiv übernehmen und dann geht's auch hier ab 😎
n
nopanic, 02.03.2026 17:50 Uhr
0
10€ wäre ein Traum..
O
Orb101, 02.03.2026 17:37 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich
O
Orb101, 02.03.2026 17:36 Uhr
0

Ach komm 😂

Schau dir die letzten 3 Ath an.... danach kam immer ein drop von ca. 80%
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:33 Uhr
0

Er kommt ja aber es kommt noch ein drop von weiteren 20-30%

Ach komm 😂
O
Orb101, 02.03.2026 17:27 Uhr
0

Irgewann kommt der Bullrun , Safe .

Er kommt ja aber es kommt noch ein drop von weiteren 20-30%
Zorgavin
Zorgavin, 02.03.2026 17:25 Uhr
0
Silber und Gold wurden dafür etwas abverkauft vielleicht trauen sich die großen Anleger jetzt wieder mehr in Bitcoin und Tech
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:25 Uhr
0

Ich würde es mir ja auch wünschen aber war bis jetzt immer die selbe story ubd das ist diesmal auch nicht anders

Irgewann kommt der Bullrun , Safe .
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:24 Uhr
0
BTC muss die 70k Dollar dauerhaft knacken, der Wiederstand hält aktuell. Kann sein wenn er da stabil durchläuft das es dann kein Halten mehr gibt. 💪😎
O
Orb101, 02.03.2026 17:12 Uhr
0
Ich würde es mir ja auch wünschen aber war bis jetzt immer die selbe story ubd das ist diesmal auch nicht anders
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:11 Uhr
0

Vorbereitung für ein fetten Squeeze 🔥🎻🕺

Gerne dann gehe ich in Rente 🥳
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:06 Uhr
0
Vorbereitung für ein fetten Squeeze 🔥🎻🕺
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:03 Uhr
1
Sag niemals nie vor allem beim Bitcoin 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -3,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -3,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen