Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 16:50 Uhr
0

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄

Strategy legt vor
Trading989
Trading989, 04.03.2026 16:42 Uhr
0

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄

Beim letzten Anstieg hat da in Japan trotzdem niemand gekauft
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 16:35 Uhr
0

BTC 8% im plus und hier magere 2% echt ein Witz

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄
n
nopanic, 04.03.2026 16:31 Uhr
0
keine Bewegung bei Metaplanet..
n
newcomer65, 04.03.2026 16:26 Uhr
0

Einfach 100% gleiche Bewegung wie Bitcoin 🤠 hoffentlich geht BTC mal auf 500.000 🤣🤣

So sieht's aus. Jetzt muss BC nur signifikant erstmal die 70K Dollar behaupten.
B
BabsiBanana, 04.03.2026 16:23 Uhr
0
MP steigt nur, wenn BTC ballert und Vollmond ist?
m
mexxx, 04.03.2026 16:21 Uhr
1
BTC 8% im plus und hier magere 2% echt ein Witz
k
kalleballermän, 04.03.2026 15:45 Uhr
0

Könnte heute für 2,10€ reichen....😂

👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 15:24 Uhr
0

Langsam kommt hier Bewegung rein.

Könnte heute für 2,10€ reichen....😂
H
Himmer, 04.03.2026 15:09 Uhr
0
Einfach 100% gleiche Bewegung wie Bitcoin 🤠 hoffentlich geht BTC mal auf 500.000 🤣🤣
T
Therock78, 04.03.2026 11:23 Uhr
0
Langsam kommt hier Bewegung rein.
I
Inlalo, 04.03.2026 11:11 Uhr
1
So BC über 70000$ , jetzt müssen nur mal die Sushis mitspielen!
Annabel1122
Annabel1122, 04.03.2026 10:59 Uhr
0
Ich war nur kurz einkaufen und schwupps ist Metaplanet auf über 1,90€ So kanns weitergehen.Hoffe nicht, dass heute Nachmittag alles wieder dahin ist.So ab 15.30, wie üblich
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 10:54 Uhr
1

Wenn BTC weiter so hochzieht sehen wir heute erstmal die 2€ wieder🥳

Verdammt, dann muss ich meinen Sparplan pausieren.. Ich kaufe nicht mehr über meinem EK ;-)
Fedja2
Fedja2, 04.03.2026 10:43 Uhr
0

Was sagt ihr momentan zu Metaplanet? Nachkaufen, oder noch abwarten?

Ich persönlich kaufe jeden Dip mit kleinen Tranchen ! ( Ich meine kleine Dips )😅 Sehenswerte Dips werden dementsprechend anders versorgt !
C
Carlosbarlos, 04.03.2026 10:28 Uhr
0
Wende oder Bärenfalle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 Investmentchancen +3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen