Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
D
DaniK82,
04.03.2026 20:33 Uhr
0
BTC über 8% im Plus weit über 70000. Muss dieses Niveau nur bis mindestens 1 Uhr halten und dann müsste MP taktisch noch einen raushauen.. Looos!!!!:-)
BECKEROSKAR,
04.03.2026 20:33 Uhr
0
Die Schlitzaugen reissen die paar Cent Plus morgen früh wieder runter 🤣🙄
Daytrader87,
04.03.2026 20:32 Uhr
1
Wäre ein Träumchen 😍
DaniK82,
04.03.2026 20:30 Uhr
0
Nach US-Handelschluss müsste jetzt noch ne Meldung über BTC-Zukäufe kommen, dann wäre alles angerichtet. Morgen an der TSE würde es direkt ans Limit gehen und dann werden wegen Handelsstop die ganzen Shorties in die Nebenmärkte gezwungen, um zu covern.
BörsenGerd,
04.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich kann das nicht fassen bei TR bin ich nicht mal 3 % im plus
Faktor10000,
04.03.2026 20:01 Uhr
0
Aber diesmal nicht , die Zeit für MP kommt
jetzt . Fehlt nur noch ne Meldung über Bitcoin Kauf , dann geht’s ab . Viele Anleger trauen MP noch nicht . Das Management legt enormen Wert auf seine Aktionäre, sowas habe ich in dieser Form in 15 Jahren Börse noch nicht erlebt. Die Meldungen von Goverich gehen runter wie Butter .
BörsenGerd,
04.03.2026 19:57 Uhr
0
Beim letzten Anstieg ist über Nacht in Japan gar nichts passiert. Da hat der BTC nach 7 % etwas nachgelassen und Metaplanet ist mit runter
D
DaniK82,
04.03.2026 19:50 Uhr
0
Morgen früh haben wir hier auch minimum +10 % mehr auf der Uhr.
Daytrader87,
04.03.2026 19:44 Uhr
0
Schöner Aufwärtstrend natürlich von BTC. Fehlt nicht mehr viel dann ist auch der Monat beim BTC wieder Grün. Von mir aus kann es jetzt gerne wieder Richtung 100k gehen. Genug mit Bärenmarkt 😎
f
fink82,
04.03.2026 19:34 Uhr
0
Das sagt Grok:
Es ist spürbar, aber nicht extrem. Ca. 13 % Short von Profi-Instituten (vor allem die üblichen Verdächtigen: MS, JPM, GS) – das ist für einen so volatilen „Asia MicroStrategy“-Stock normal bis hoch, aber weit entfernt von GameStop-Niveau oder den 25 %+ von 2025. Die Aktie ist seit dem Peak brutal korrigiert, Shorts sitzen im Geld und haben keinen akuten Druck. Ein klassischer Short-Squeeze wäre nur bei extremem BTC-Pump + News (z. B. neue Bond-Emission + BTC-Käufe) realistisch.
f
fink82,
04.03.2026 19:32 Uhr
1
Kann sein. Wobei wir die letzten Tage/Wochen immer besser abgeschnitten haben, als Strategy. Frage mich, ob wir vielleicht doch massiv geshortet werden und wir uns deshalb nicht höher bewegen… Werde mal recherchieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |