Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
Die Realität ist klar, es wird nicht mehr steigen (es baut nur auf die Hoffnung, das BTC steigt). Ist immer sehr interessant, das es in den Forums immer welche gibt, die es anderen gut reden wollen, oder es relativieren wollen, weil sie selber investiert sind und ihr Geld retten wollen. Einfach den Kurs anschauen, es ist eine große Katastrophe egal was die Führung von dem Unternehmen sagt oder plant. Und mit BTC hat die Kursentwicklung nichts zu tun. Aber immer diese "ihr müsst Geduld haben" "mittel bis langfristig, wird es steigen" nein genau das Gegenteil Zeit der Chart
Die Realität ist klar, es wird nicht mehr steigen (es baut nur auf die Hoffnung, das BTC steigt). Ist immer sehr interessant, das es in den Forums immer welche gibt, die es anderen gut reden wollen, oder es relativieren wollen, weil sie selber investiert sind und ihr Geld retten wollen. Einfach den Kurs anschauen, es ist eine große Katastrophe egal was die Führung von dem Unternehmen sagt oder plant. Und mit BTC hat die Kursentwicklung nichts zu tun. Aber immer diese "ihr müsst Geduld haben" "mittel bis langfristig, wird es steigen" nein genau das Gegenteil Zeit der Chart
Die Realität ist klar, es wird nicht mehr steigen (es baut nur auf die Hoffnung, das BTC steigt). Ist immer sehr interessant, das es in den Forums immer welche gibt, die es anderen gut reden wollen, oder es relativieren wollen, weil sie selber investiert sind und ihr Geld retten wollen. Einfach den Kurs anschauen, es ist eine große Katastrophe egal was die Führung von dem Unternehmen sagt oder plant. Und mit BTC hat die Kursentwicklung nichts zu tun. Aber immer diese "ihr müsst Geduld haben" "mittel bis langfristig, wird es steigen" nein genau das Gegenteil Zeit der Chart
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |