Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
18:30:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.463
Paul_laner
Paul_laner, 17.03.2026 15:17 Uhr
2

Nur nicht aufregen, die verschwinden auch wieder, wenns aufwärts geht. Immer das oder die Gleichen?Nur deren Psyche interessiert mich schon. Wenn ich nicht investiert bin, was treibt mich an? Sind es wahre " Gutmenschen" oder gescheiterte Existenzen, die aus dem vermeintlichen Unglück anderer ihren Nektar ziehen, weil ihr Leben so arm ist, sie nichts zu tun und zuviel Zeit haben?

Bisher habe ich noch bei keinem der Apokalyptischen Reiter irgendeinen gutgemeinten Rat mitbekommen. Weder hier, noch in einem anderen Börsenforum. Die Beweggründe dürften also mit der zweiten, der genannten, Variablen erklärbar sein
n
newcomer65, 17.03.2026 15:04 Uhr
6
Nur nicht aufregen, die verschwinden auch wieder, wenns aufwärts geht. Immer das oder die Gleichen?Nur deren Psyche interessiert mich schon. Wenn ich nicht investiert bin, was treibt mich an? Sind es wahre " Gutmenschen" oder gescheiterte Existenzen, die aus dem vermeintlichen Unglück anderer ihren Nektar ziehen, weil ihr Leben so arm ist, sie nichts zu tun und zuviel Zeit haben?
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 14:38 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-beeindruckende-geschaeftsstrategie-878506
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 14:25 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-verwaesserungsschutz-per-klausel-878753
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 14:24 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-255-millionen-eingesammelt/768015
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 14:23 Uhr
2
Alles klar , Inhaltsloses gebashe . Tschüss
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Ihr wird euer Geld nicht wieder sehen . Punkt
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 17.03.2026 14:19 Uhr
0
Palantir? Hahaha wir reden über metaplanet
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 14:18 Uhr
2
Demnächst kommt hier die Meldung Bitcoin gekauft und parallel Steig BTC dazu . Dann bist du hier leider nicht dabei . Weil du keine Eier hattest um einzusteigen 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 14:17 Uhr
0
Zudem sind wir nur lächerliche 8% gefallen. Wegen was ? Weil verwässert wird was eh klar war 🤣👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 14:15 Uhr
0

Hahaha nein habe ich nicht. Nur sieht man den Chat :) du wirst dein Geld nicht mehr retten können, sry

Palantir damals die gleichen ungläubigen bei 5€ . Hilfe die Aktie ist 28 fach überbewertet,schnell verkaufen. Konkurrenz wird kommen Blabla. Dann direkt auf 180€ 🙋🏻‍♂️🤣
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 17.03.2026 13:54 Uhr
0

Und du hast leider null Plan über das Konzept von MP . Zudem noch nicht mal investiert. Also bitte verzapf dein gebashe heute Abend an deinem Stammtisch 🤡

Hahaha nein habe ich nicht. Nur sieht man den Chat :) du wirst dein Geld nicht mehr retten können, sry
Paul_laner
Paul_laner, 17.03.2026 13:51 Uhr
0
Hat hier jemand „Stammtisch“ gesagt? 🍻🍻😳
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 13:46 Uhr
0

Hahaha nein ich habe nur etwas anderes zu dieser Aktie gesagt. Und leider bist du ein gutredern... Realitätsfern

Und du hast leider null Plan über das Konzept von MP . Zudem noch nicht mal investiert. Also bitte verzapf dein gebashe heute Abend an deinem Stammtisch 🤡
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 17.03.2026 13:25 Uhr
0

Wird Zeit hier ne Weile nicht mehr reinzuschauen, das gebashe geht wieder los 🤮 Sehen uns nach der Hauptversammlung am 25.3. 🥳

Hahaha nein ich habe nur etwas anderes zu dieser Aktie gesagt. Und leider bist du ein gutredern... Realitätsfern
Daytrader87
Daytrader87, 17.03.2026 12:52 Uhr
1

Wird Zeit hier ne Weile nicht mehr reinzuschauen, das gebashe geht wieder los 🤮 Sehen uns nach der Hauptversammlung am 25.3. 🥳

Genau kommen die **** wieder raus wenns mal runter geht. Nicht 1 Cent hier Investiert aber grosse Reden schwingen 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen